Der (Brat)-Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Knusprig: Selbstbräuner-Fail bei Katie Price & Tochter Princess Tiaamii

02. Februar 2021 - 22:10 Uhr

Katie Price und Princess im Brathähnchen-Partnerlook

Offenbar ist nicht nur Katie Price (42) der Ansicht, dass nur ein brutzelbrauner Teint ein wirklich gesund aussehender Teint ist, sondern auch ihre 13.jährige Tochter Princess Tiaamii. In einem gemeinsamen Video zeigen Mutter und Tochter jetzt jedenfalls eindrucksvoll, dass der (Brat-)Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Den Mutter-Tochter-Bräunungs-Fehlschlag sehen Sie in unserem Video.

Zuletzt machte vor allem Sohn Harvey Schlagzeilen

Dass Katie Price jetzt auch mal wieder Furore wegen einer ihrer unzähligen und berüchtigten Beauty-"Optimierungen" macht, ist aber eigentlich eine gute Nachricht, denn in den letzten Wochen dominierte das Schicksal ihres autistischen Sohnes Harvey (18) die Schlagzeilen. Katie hat gerade die schwere Entscheidung getroffen, Harvey in ein Heim zu geben, damit er lernt, selbstständiger zu werden.

Dass Katie jetzt wieder fröhlich gemeinsame Videos mit ihrer Tochter Princess dreht, würden wir daher als gutes Zeichen werten. Auch, wenn der Anblick von Mutter und Tochter uns irgendwie Lust auf Brathähnchen machen.

Auch interessant