Sie hatte ihr Testament schon an die Wand geschrieben
Klo-Horror in Thailand: Frau sperrt sich tagelang im Bad ein - Todesangst!
Todesangst im eigenen Klo! Eine Frau in Thailand hat sich aus Versehen in ihrer Toilette eingesperrt. Die allein lebende 54-Jährige hat so große Angst, nicht gefunden zu werden, dass sie in ihrer Verzweiflung ihr Testament an die Wand schreibt. Mehr dazu im Video.
Klo-Horror in Thailand: Frau sperrt sich ein und hat Todesangst
Die Thailänderin lebt alleine. Sie geht auf die Toilette – wie immer. Doch danach kommt sie nicht mehr aus dem Bad raus – die Tür klemmt. In ihrer Panik zerstört sie dann auch noch die Türklinke. Sie ist gefangen in ihrem Bad!
Sie hat Wasser aus dem Wasserhahn, weiß also, dass sie erst mal überleben wird. Doch ihre Hoffnung auf Rettung schwindet. In ihrer Verzweiflung schreibt sie mit Schminke ihr Testament an die Wand.
Schwester meldet 54-Jährige als vermisst
Was die Frau in Todesangst nicht ahnt: Hilfe ist bereits auf dem Weg. Denn ihre Schwester hat die 54-Jährige bei der Polizei als vermisst gemeldet. Beamte machen sich auf den Weg zur Wohnung der Frau – und befreien sie schließlich nach drei Tagen aus ihrem Bad!
Erschöpft aber überglücklich kann sie endlich wieder raus. Ins Krankenhaus wollte die Frau nicht. Ob sie in ihrer Wohnung die Tür zu ihrem Bad nochmal schließt wenn sie Pipi macht, darf bezweifelt werden – zumindest wenn sie alleine zu Hause ist … (lth)