RTL News>Fussball>

Kevin Trapp und Izabel Goulart: Hier nehmen sie uns mit ins Paradies

Ihr Weihnachtsurlaub in der Karibik

Kevin Trapp und Izabel Goulart nehmen uns mit ins Paradies

Izabel Goulart - so tickt die beeindruckenste Spielerfrau Heiß, sympathisch und erfolgreich

1 weitere Videos

Bei diesen Bildern werden wir aber neidisch

Nationaltorhüter Kevin Trapp (31) und seine bildhübsche Verlobte Izabel Goulart (37, mehr zu ihr oben im Video) verbringen ihren Weihnachtsurlaub in der Karibik, auf der traumhaften Insel Saint-Barthélemy. Bei Instagram nimmt uns das Promi-Paar aktuell mit in die Sonne. Die Bilder: einfach traumhaft! Und wir hier müssen bibbern...

Er schüttet den Kaffee auf

In der tropischen Sonne lässt es sich das Glamour-Paar mal so richtig gutgehen. Wie gut, das zeigt Izabel in zwei Videos. Im neuesten liegt sie auf einer Liege am Pool, im Hintergrund sieht man das Meer. Die Kamera schwenkt. Und da steht Kevin Trapp: Im weißen Morgenmantel, schüttet einen Kaffee ein, lächelt in die Kamera.

Sie tanzt im Pool

In einem anderen Video von Izabel gibt Details der Traum-Location zu sehen. Es gibt eine Bar, einen Pool-Billard-Tisch, eine Korbschaukel. Da muss man doch vor Freude tanzen. Und das macht Izabel im Video. Im Pool.

Der Torhüter von Eintracht Frankfurt und das Model sind seit 2015 liiert, lassen seitdem die Öffentlichkeit an ihrer Liebe teilhaben. Beide lernten sich in Paris kennen, als Kevin für Top-Club Paris Saint-Germain spielte. Jetzt spielt er in Frankfurt und die Zwei führen eine Fernbeziehung. Trotzdem: Die Brasilianerin und der Deutsche – sie gehören zu den schillerndsten Promi-Paaren überhaupt. Bald sollen dann auch endlich die Hochzeitsglocken läuten. (sfu)