Trennung nach anderthalb JahrenKevin Feucht zum Liebes-Aus mit Luna Schweiger: "Ich hoffe, dass unsere Wege wieder zusammenführen"
Sie spricht von einer Trennung, er von einer Pause: Luna Schweiger (26) und Kevin Feucht (29) scheinen nach anderthalb Jahren Beziehung nicht mehr einer Meinung zu sein. Wie die „Bild-Zeitung“ zuerst berichtete, gehen sie getrennte Wege.
Luna Schweigers & Kevins aktuelle Ansicht ihrer Beziehung:
Luna Schweiger sagt der Bild: „Wir sind jetzt gerade nicht zusammen. Aber wir verstehen uns gut und es ist alles entspannt.“
Adoptiv-Prinz Kevin von Anhalt zu RTL: „Ich konzentriere mich aktuell auf meine Firma und Luna hat gerade ihre Schauspiel-Karriere, die steil nach oben geht. Darum sind wir der Meinung, dass wir uns erstmal auf uns als Individuen konzentrieren und nicht als Paar.“
Der Hamburger Kicker hat die Fußballschule Skillers.Academy gegründet: „Es ist meine Leidenschaft und macht super viel Spaß – aber darunter leidet leider unsere Beziehung“, erklärt er auf unsere Nachfrage.
Im Video: Luna Schweiger spricht über ihren Beziehungsstatus
Bereits vor über einer Woche, am 21. März bei GALA im TV, erklärte die Tochter von Til Schweiger Moderatorin Annika Lau im Interview: „Ähm, ich sag mal so, es ist kompliziert“, so die Schauspielerin. „Aber wir verstehen uns total gut und ja sind jeden Tag in Kontakt, es ist alles entspannt.“ Das komplette Interview gibt’s oben im Video zu sehen.
Lunas und Kevins Gründe fürs Liebes-Aus:
Obwohl sowohl die Blondine, als auch der Fußballer in der Hansestadt Hamburg wohnen, scheinen sie sich in der Vergangenheit nicht all zu häufig gesehen zu haben, wie Luna der „Bild“ erklärt: „Wir hatten einfach beide wenig Zeit für eine Beziehung. Ich bin viel unterwegs und er hat viel zu tun mit seinem Start-up. Es lag eigentlich am Zeitmangel.“
Doch Fans des Paares haben Grund zur Hoffnung. Denn so ganz scheint Luna mit dem Thema noch nicht abgeschlossen zu haben: „Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Liebes-Comeback …“ Und auch Kevin verrät gegenüber RTL: „Wir verstehen uns immer noch gut und haben weiterhin Kontakt. Ich hoffe, dass unsere Wege wieder zusammenführen.“
Auf Anfrage von RTL hat sich Luna bislang noch nicht zurückgemeldet. (rsc)