„American Idol“-Fans sind sich sicher

Katy Perry: Schon wieder schwanger? Fans wollen nächsten Babybauch gesehen haben

Katy Perry brachte im August 2020 Tochter Daisy zur Welt.
Katy Perry brachte im August 2020 Tochter Daisy zur Welt.
© dpa, Asanka Ratnayake, RR lop axs

17. Februar 2021 - 8:52 Uhr

Fans wollen Babybauch bei Katy Perry entdeckt haben

In den Staaten ist gerade die aktuelle Staffel von "American Idol" gestartet, die US-Variante von DSDS. Als Jurorin dabei: Sängerin Katy Perry, die erst im August 2020 zum ersten Mal Mutter geworden ist. Und wenn es nach einigen "American Idol"-Zuschauern geht, bekommt Katys Tochter Daisy schon bald ein Geschwisterchen.

Babypfunde statt Babybauch

"Katy Perry schwanger" trendete kurz nach der TV-Ausstrahlung am 14. Februar plötzlich in den sozialen Medien, wie die britische "Sun" schreibt. Viele Zuschauer wollen bei der Sängerin während der Show einen Babybauch gesehen zu haben.

Tatsächlich wurde die in den USA gerade angelaufenen Staffel "American Idol" kurz nach der Geburt von Katy Perrys Tochter Daisy aufgezeichnet, aber jetzt erst ausgestrahlt. Der angebliche Babybauch dürften also die Babypfunde sein, die Katy zu diesem Zeitpunkt noch drauf hatte und zu denen sie auch ganz offen stand, wie wir im Video zeigen.

5 Wochen nach Daisys Geburt saß Katy schon wieder hinter dem Jurypult

Im Oktober, nur fünf Wochen nach der Geburt, saß Katy schon wieder hinter dem "American Idol"-Jurypult. In einer Talkshow staunte sie damals selbst darüber. "Das war heftig. Du bringst ein Kind zur Welt, du gehst zurück zur Arbeit und stillst dabei – heilige Sch***e! Das leisten Frauen also? Oh, mein Gott!"

Papa der kleinen Daisy ist Schauspieler Orlando Bloom, mit dem Katy verlobt ist. Eigentlich wollten die beiden 2020 heiraten, doch die Corona-Pandemie machte dem Paar einen Strich durch die Rechnung. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Auch interessant