„Das Schlimmste in meinem Leben“Nach Botoxunfall: Auf DIESEN Beauty-Hack setzt Katy Karrenbauer jetzt
Einmal und nie wieder!
Um ihr Gesicht zu glätten und die Falten zu kaschieren, hat auch Katy Karrenbauer (61) schon zu Botox gegriffen. Was für viele wie eine Art Wundermittel scheint, war für den „Hinter Gittern“-Star der blanke Horror, wie sie uns oben im RTL-Interview erzählt.
Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!
Katy Karrenbauer würde sich nie wieder Botox spritzen lassen!
Botox? Nein, danke! Für Katy Karrenbauer steht fest: „Das war das Schlimmste in meinem Leben. Also eine Augenbraue hing komplett runter, die andere hing oder stand ganz hoch.“ Nach dieser Erfahrung setzt die Schauspielerin lieber auf andere Methoden. Welche das sind? Das verrät die 61-Jährige oben im Video. Dabei ist Katy aber vor allem eine Sache wichtig.
Lese-Tipp: Wie Katy Karrenbauer einem Familienvater das Leben rettete
Eigentlich sind Katy Falten auch egal
Während viele ihrer Kolleginnen und Kollegen auf Botox setzten – geht ja auch schnell und einfach – hatte Katy eigentlich nie ein wirkliches Problem mit Falten. Dadurch, dass sie wegen Knieschmerzen ganze zehn Kilo verloren hat, habe sie nun noch mehr Falten.
Lese-Tipp: Hier spricht Katy Karrenbauer über die Pflege ihres demenzkranken Vaters
Das gesteht uns die Schauspielerin im RTL-Interview: „Aber ich weiß, viele haben damit ein Problem. Ich habe mit Falten nie ein Problem gehabt.“ Am Ende würden nämlich die inneren Werte zählen, so Katy. Und wir sagen: Wo sie recht hat, hat sie recht.