Katie Price gilt als Horror-Frauchen
Schlägt Katie Price ihren neuen Welpen? Tierschützer wollen ihr Hundehaltung verbieten
Vier ihrer Hunde wurden überfahren, einer von einem Sessel zu Tode gequetscht – Katie Prices Qualitäten als Frauchen sind nicht umsonst umstritten. Das hat sogar schon die Tierschutzorganisation PETA auf den Plan gerufen, wie wir oben im Video zeigen. Eigentlich wollte Katie bei ihrem neuen Welpen alles besser machen. Aber jetzt taucht ein TikTok-Clip auf, in dem sie ihn zu schlagen scheint.
Katie Price soll Welpe Tank bei TikTok schlagen
Über 35.000 Unterschriften hat die Petition „Verbietet Katie Price neue Tiere zu kaufen!“ schon gesammelt. Die 45-Jährige kratzte die Sorge der Tierschützer allerdings offenbar wenig. Kaum war ihr Schäferhund Blade von einem Auto überfahren worden, durfte Welpe Tank vor ein paar Wochen bei ihr einziehen.
Der kleine Vierbeiner wohnt erst kurz bei Katie, schon gibt es den nächsten tierischen Skandal. In einem aktuellen TikTok-Video soll Katie den Schäferhundwelpen schlagen! In einem Live-Stream ist zu sehen, wie Tank mit Katie spielen möchte. Auf sein Spielzeug hat er aber offenbar keine Lust. Sie schiebt ihn vom ihrem Schoß, er verschwindet aus dem Bild. Dann motzt Katie den Welpen plötzlich an: „Du sitzt auf meinen Pullovern! Die liebe ich! Geh da runter“ Sie hebt die Hand und es ist ist ein Geräusch zu hören, dass tatsächlich ein Schlag sein könnte. Ob Katie den Hund wirklich geschlagen hat, zeigt die Kameraperspektive allerdings nicht.
Tierschützer schlagen Alarm: Katie Price hat „Blut an den Händen kleben“
Dass Tierschützer sich so große Sorgen um den kleinen Tank machen, kommt nicht von ungefähr. Denn die Lebenszeit von Hunden im Price-Haushalt ist nur von kurzer durchschnittlicher Dauer.
Lese-Tipp: Irrer Beautywahn: Katie, ist der Price nicht zu hoch?
Schäferhund Blade wurde von einem Auto überfahren. Zuvor wurden bereits Pomeranian Sharon, Schäferhündin Queenie und Schäferhund Sparkle im Abstand von wenigen Jahren überfahren. Den wohl tragischsten Tod musste allerdings die kleine französische Bulldogge Rolo erleiden. Noch im Welpenalter wurde der Vierbeiner in einem elektrischen Sessel eingeklemmt und zu Tode gequetscht. Auch ein Pferd und ein Chamäleon stehen auf Katies Todesliste. Katie Price hat in den Augen der Tierschützer „Blut an den Händen kleben“. (csp)