Nach Krankenhaus-Aufenthalt

Katie Price sieht endlich Sohn Harvey wieder

Katie Price: Sohn Harvey darf die Intensivstation verlassen
Katie Price konnte ihren Sohn Harvey nach ihrem Türkeiurlaub endlich wieder in die Arme schließen.

Nachdem Katie Price (42) ihren Türkei-Urlaub abbrechen musste, den ihr Sohn Harvey (18) aufgrund seiner akuten Erkrankung nicht antreten konnte, konnte sie ihren ältesten Sohn nun endlich wieder in die Arme schließen!

Liebevoller Mutter-Sohn-Moment von Katie und Harvey

Katies Sohn Harvey leidet schon seit seiner Geburt an einer seltenen Krankheit, dem Prader-Willi-Syndrom. Durch den Gendefekt ist er zum Teil blind und autistisch und muss immer wieder längere Klinik-Aufenthalte über sich ergehen lassen. Zuletzt kam er in die Krankenhaus, weil er hohes Fieber und Corona-ähnliche Symptome aufwies. Es bestand die Befürchtung, dass er wochenlang auf der Intensivstation bleiben müsse. Inzwischen wurde Harvey aus dem Krankenhaus entlassen und kann endlich wieder Zeit mit seiner Familie verbringen. Katie ist heilfroh, ihren Ältesten wieder zu haben und teilt den liebevollen Mutter-Sohn-Moment auf Instagram. In dem Video ist auch zu hören, dass sich die Britin die Beine reparieren lassen will, um für ihren Sohn da zu sein.

Schmerzen statt Erholung

Jetzt, wo es Sohn Harvey wieder gut geht, trifft die Pechsträhne Katie Price selbst. Eigentlich wollte sich die Fünffach Mutter im Türkei-Urlaub mit ihrem Partner Carl Woods (31) und ihren beiden Kindern Junior (15) und Princess (13) von den Strapazen des Alltags erholen. Außerdem hat sie die Zeit genutzt, um sich die Zähne verschönern lassen. Dafür ließ sie sich Veneers einsetzen. Doch das war nicht der einzige Arztbesuch während des Urlaubs – Katie brach sich bei einem Sprung von einer Mauer beide Beine! Den Urlaub musste sie abbrechen und kann nun für drei bis sechs Monate nicht uneingeschränkt laufen.