Nachdem sieben Tiere bei ihr gestorben sind
Sie hat es wieder getan! Horror-Frauchen Katie Price kauft sich neues Haustier
Man sagt ja, Katzen haben sieben Leben – dieses Kätzchen wird sie brauchen!
Katie Price (45) hat es wieder getan: Sie hat sich einen neuen Vierbeiner zugelegt! Dabei sind ihre Qualitäten als Frauchen nicht grundlos umstritten: In den letzten sieben Jahren sind sieben ihrer Haustiere gestorben. Wie liebevoll Katie zurzeit noch mit ihrer neuen Samtpfote umgeht, zeigen wir im Video oben.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Tierschützer: Katie Price hat „Blut an den Händen kleben“
Man möchte der kleinen Nacktkatze, die da so munter auf Katies Schulter herumklettert, einfach nur alles Gute für die Zukunft wünschen. Denn nur wenige ihrer Vorgänger im Price-Haushalt sind alt geworden. Schäferhund Blade, Pomeranian Sharon, Schäferhündin Queenie und Schäferhund Sparkle wurden alle im Abstand von wenigen Jahren überfahren. Bulldogge Rolo wurde noch im Welpenalter von einem elektrischen Sessel eingeklemmt und zu Tode gequetscht. Auch ein Pferd und ein Chamäleon stehen auf Katies Todesliste.
Lese-Tipp: Schlägt Katie Price ihren neuen Welpen? Tierschützer wollen ihr Hundehaltung verbieten
Katie Price ist in den Augen vieler Tierschützer ein Horror-Frauchen und hat „Blut an den Händen kleben“. Sogar die Tierschutzorganisation PETA hat sich eingeschaltet und die Petition „Verbietet Katie Price neue Tiere zu kaufen!“ ins Leben gerufen. Stand jetzt haben über 36.000 Menschen unterschrieben. Katie kratzt das aber offensichtlich wenig. Bleibt also nur, der kleinen Katze fest die Daumen zu drücken, dass sie wirklich über sieben Leben verfügt! (csp)