Ist die groß geworden!

Katie Holmes teilt seltenes Foto von Tochter Suri Cruise bei Instagram

Schauspielerin Katie Holmes zeigt ihre Tochter Suri bei Instagram - für den guten Zweck.
Schauspielerin Katie Holmes zeigt ihre Tochter Suri bei Instagram - für den guten Zweck.
© 2018 Getty Images, Monica Schipper

25. März 2019 - 6:55 Uhr

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Eigentlich hält Katie Holmes (40) ihre Tochter Suri (12) streng aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt macht sie eine Ausnahme. Dahinter steckt ein guter Zweck.

Katie Holmes: Süßes Foto von ihrer Suri

Da hat Katie Holmes aber mal eine nette Überraschung für ihre Fans parat! Die Schauspielerin hat zur Freude aller ein Foto ihrer Tochter Suri bei Instagram gepostet. Und zwar eines, auf dem man ihr einziges Kind mit Ex-Mann Tom Cruise (56) komplett sehen kann. Suri ist richtig erwachsen geworden und sieht wie ein Teenager aus!

Ihre langen Haare trägt sie zu Zöpfen geflochten, während sie auf dem Boden kniet und mit einem kleinen Mädchen spielt. Suri scheint sich bestens zu amüsieren und statt ihrer üblichen Designerkleidung ein einfaches T-Shirt zu tragen.

Besuch im Flüchtlingslager

Katie hat einen guten Grund, Suri ausnahmsweise mit der Öffentlichkeit zu teilen. Der schwarz-weiß Schnappschuss ist nämlich in einem Flüchtlingslager auf Griechenland entstanden. Dort war das Mutter-Tochter-Duo vor ein paar Tagen zu Besuch. Katie ist Botschafterin der Organisation "Artolution", die Flüchtlingskindern durch Kunstprojekte helfen will. "Es war wunderbar, Zeit mit diesen schönen Seelen verbringen zu können", bedankte sich Katie bei der Organisation und posierte gemeinsam mit Suri sogar für ein Gruppenfoto.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Sieht Suri aus wie Tom Cruise oder wie Katie Holmes?

Katies Fans finden das Suri-Foto natürlich total super. "Wow, Suri ist so süß!", jubelt ein portugiesischer Fan. "Eine kleine Prinzessin. Ich kann nicht glauben, wie schnell sie erwachsen wird", lautet ein Kommentar. Viele User gratulieren Katie zu ihrem Sprössling und loben sie dafür, Suri mit ins Flüchtlingscamp genommen zu haben.

Richtig lustig finde ich ja die Debatte darum, wem Suri jetzt ähnlich sieht: Mama Katie oder Papa Tom? Da gehen die Meinungen weit auseinander. "Sie sieht aus wie Joey Potter", schreibt ein Fan in Bezug auf Katies Rolle in der Teenie-Serie "Dawson's Creek". Suri sei so hübsch wie ihre Mama, meinen ein paar User. Ein Follower hingegen erkennt vor allem Papa Tom in Suris Gesichtszügen. "Sie sieht ihrem Vater immer ähnlicher, das ist unglaublich", so der Kommentar.

Gibt's bald mal ein Foto von Jamie Foxx?

Nachdem Katie jetzt Suri mit uns teilt, könnte sie doch eigentlich auch mal ein Foto von ihrem Langzeit-Freund Jamie Foxx (51) online stellen, um endlich Klarheit über ihren Beziehungsstatus zu schaffen. Ende Dezember hatten Katie und Jamie für mächtig Aufregung gesorgt, als sie vor aller Augen auf einer Yacht in Miami herumknutschten. Kurz darauf hatte sich Jamie Foxx allerdings bei einer Party als Single bezeichnet.