Weckdienst der besonderen Art

Kate Hudson: Familienkuscheln und Geburtstagsständchen für Teenie-Sohn Ryder

08. Januar 2021 - 7:16 Uhr

Kate Hudson schmust mit ihren 3 Kids

So zuckersüß wird Ryder sicher selten geweckt. Zu seinem 17. Geburtstag schleichen sich Mama Kate Hudson (41) und seine beiden jüngeren Geschwister Bingham (9) und Tochter Rani Rose (2) ins Zimmer und überraschen den Teenie mit einem niedlichen Geburtstagsständchen – Gruppenkuscheln im Bett inklusive. Die herzigen Aufnahmen gibt's im Video zu sehen.

Geburtstagskind Ryder strahlt über beide Ohren

Es gibt doch nichts Schöneres, als mit der ganzen Familie gemütlich im Bett zu kuscheln. Das dachte sich wohl auch Schauspielerin Kate Hudson. Mit der kleinen Rani Rose auf dem Arm und Sohnemann Bingham im Schlepptau, machen sie sich auf den Weg zu Geburtstagskind Ryder.

Als der das Überraschungs-Ständchen hört und noch etwas verknautscht die Zimmertür öffnet, kann er nicht anders. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht nimmt der Teenie seine kleine Schwester sofort in den Arm und verzieht sich mit seinen Lieben wieder ins Bett. Kate und alle drei Kids auf einem Haufen – das gibt es wirklich nicht oft zu sehen. Nach so einem liebevollen Start kann der Geburtstag doch nur ein voller Erfolg werden.