Bald im Hause Disney

Kardashian-Jenner-Clan unterzeichnet neuen TV-Deal

Der Kardashian-Jenner-Clan wandert zu den Disney-Angeboten Hulu und Star.
© Tinseltown / Shutterstock.com, SpotOn

11. Dezember 2020 - 17:14 Uhr

Neue Inhalte ab Ende 2021

Nach dem Deal ist vor dem Deal! Seit rund drei Monaten steht fest, dass die seit 2007 laufende Reality-TV-Show "Keeping Up With the Kardashians" 2021 beim US-Sender E! eingestellt werden wird. Doch bislang war unklar, wie und ob es für die Kardashians im TV weitergehen wird. Jetzt gibt es die Antwort: Ein mehrjähriger Exklusivvertrag mit dem Disney-Streamingdienst Hulu wird frisches Geld in die Kassen des Kardashian-Jenner-Clans spülen. Das bestätigte nach ersten Medienberichten mittlerweile auch das Familien-Oberhaupt Kris Jenner (65) via Twitter.

Partnerschaft mit Hulu von Disney

"Ich freue mich, eine mehrjährige Partnerschaft mit Hulu und Star zu verkünden", so Jenner. Star ist der noch nicht gelaunchte, internationale Ableger des US-Dienstes Hulu, der von Disney+-Kunden außerhalb der Vereinigten Staaten gesehen werden kann. Auch Khloé (36) und Kourtney Kardashian (41) gaben die Vereinbarung auf ihren Accounts bekannt, allerdings ohne weiterführende Kommentare.

Welche Serien oder Shows produziert werden, ist bislang noch unklar. Erste neue Inhalte werden von den US-Medien allerdings erst Ende nächsten Jahres erwartet.

„Keeping Up with the Kardashians“ online gucken auf TVNOW

Wer "Keeping up with the Kardashians" bisher verpasst hat oder noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchte, kann die beliebte Serie online auf TVNOW nachholen.

spot on news / RTL.de