"Kampf der Realitystars"-Mitstreiter sind genervt"Ich bin doch mehr als Dschungelcamp!" Was Sarah Knappik mit Oscars, roten Teppichen und Hollywood zu tun hat
Hat hier jemand etwa Diva-Allüren? Nein, ganz so schlimm ist es noch nicht. Aber mit ihrer Art eckt „Kampf der Realitystars“-Kandidatin Sarah Knappik schon ein Weilchen bei ihren Mitstreitern in der Sala an. Und jetzt führt die 36-Jährige als Untermauerung ihres angezweifelten Star-Status auch noch eine waschechte Hollywood-Karriere ins Feld. Das ist dem ein oder der anderen dann doch des Guten zu viel. Sarahs flammende Rede auf sich selbst, die genervten Reaktionen der anderen Sala-Bewohner und wie ausgerechnet Neuzugang Emmy Russ der ganzen Sache zumindest vorerst ein Ende setzt, zeigen wir im Video.
"Kampf der Realitystars" - alle Folgen, alle Staffeln auf RTL+
Eine neue Folge „Kampf der Realitystars“ 2023 gibt es immer mittwochs, um 20.15 Uhr bei RTLZWEI oder auch vorab schon online auf RTL+ zu sehen.
Sie wollen sich die alten Staffeln noch einmal ansehen? Dann werden Sie ebenfalls auf RTL+ fündig.
Sarah Knappik: "Hollywoodstars haben mich abgefeiert"
Wer ist aus gutem Grund eine Berühmtheit und wer hat seinen Promi-Status unverdient erhaschen können? Darum geht es gerade bei „Kampf der Realitystars“ an der so genannten Wand der Wahrheit, als Sarah Knappik sich lautstark Gehör verschafft. Mit ihrer Positionierung unter den ersten Plätzen – die in diesem Falle gar nicht schmeichelnd sind - ist sie nämlich absolut nicht einverstanden. Sie sei, so Sarah, schließlich mehr als Dschungelcamp..

Oscars, roter Teppich – Sarah Knappik kennt sich doch aus unter den oberen Zehntausend der Filmbranche. Das zumindest könnte man meinen, wenn man sie so reden hört. Nur: Ihre Mitstreiter bei „Kampf der Realitystars“ scheinen irgendwie so gar nicht beeindruckt davon. Im Gegenteil: Sie nervt Sarah mit ihrem Gehabe nur noch. „Hollywood-Stars haben mich abgefeiert, was für mich auch echt voll krass war“, versucht sie, ihrer internationalen Karriere Gewicht zu verleihen. Vergebens. Matthias Mangiapane dreht am (Licht-)Rad, Giulia Siegel schnappt sich ihr Weinchen und Eva Benetatou und Paul Janke setzen, was ihre Mimik betrifft, schon den gleichen zweifelnden Pärchen-Partner-Look auf.
Doch Sarah wäre nicht Sarah, bliebe sie nicht dran an der Materie. Auch am nächsten Morgen weht ein starkes Hollywoodlüftchen durch die Sala. Bis Emmy Russ ein Machtwort spricht – bzw. – wie oben im Video zu sehen - eine kleine, feine, aber sehr entscheidende Frage stellt… (gdu)