Ein bisschen Frieden?
Kampf der Realitystars: Eva Benetatou und Tim Sandt begraben das Kriegsbeil
Es kam zunächst mal wieder ganz schön dicke für Eva Benetatou. Erst erlaubte sich Flirtpartner Paul Janke einen unverzeihlichen verbalen Fehlgriff, dann kam auch noch einer von Evas Erzfeinden aus dem „Sommerhaus der Stars“ auf die Insel: Tim Sandt, damaliger Freund und heutiger Verlobter von Annemarie Eilfeld. Legendär seine Hasstiraden im Sommerhaus, in denen er Eva sogar als „Ratte“ betitelt hatte. Zum Glück benehmen sich die beiden Streithammel bei „Kampf der Realitystars“ erwachsener. Im Video kommt es zwischen den beiden sogar zur lang ersehnten Aussprache.
„Kampf der Realitystars": Alle Staffeln, alle Folgen auf RTL+
Eine neue Folge „Kampf der Realitystars“ 2023 gibt es immer mittwochs, um 20.15 Uhr bei RTLZWEI oder vorab auf RTL+ zu sehen.
Sie wollen sich die alten Staffeln noch einmal ansehen? Dann werden Sie ebenfalls auf RTL+ fündig.
Doppelt hält auch beim "Kampf der Realitystars" besser
Na gut, eigentlich hatte sich Tim bereits vor versammelter Mannschaft bei Eva entschuldigt. Die legt allerdings Wert auf ein Vier-Augen-Gespräch und hat sogar ihre Brille im Elton John-Design aufgesetzt, um die Ernsthaftigkeit ihres Anliegens zu unterstreichen (wenn hier schon von Elton John die Rede ist, müssen wir natürlich unbedingt sein bestes Lied auf RTL+ Musik empfehlen). So versichern sich die beiden im Strandstuhl halb sitzend, halb liegend, dass die unappetitliche Angelegenheit doch hiermit bitte aus der Welt geschaffen sein soll. Und wie zum Beweis der guten Absichten fallen sich die einst verfeindeten Reality-Profis vor Erleichterung in die Arme.
Eine Love-Affair wird das zwischen Eva Benetatou und Tim Sandt noch lange nicht
Böse Zungen anderer Realitystars deuten zwar an, dass es auch ein taktischer Winkelzug von Eva sein könnte, um sich vor einer vorzeitigen Abwahl zu schützen. Und auch der befriedete Tim ist im Interview mit Aussagen wie „Freunde werden wir wohl nicht mehr, aber das müssen wir ja auch nicht“ weitaus weniger euphorisch als es am Strand noch schien. Aber freuen wir uns doch einfach über den Triumph der Diplomatie über die Zwietracht und ein bisschen Frieden im Reality-Kosmos (von dieser Seite hat man das gleichnamige Lied sicher auch noch nicht betrachtet). (awe)