Ein unerwartetes Comeback
Kampf der Realitystars: Cindy aus Marzahn sucht einen Mann - und bekommt "Traumfrau gesucht"-Star Walther Hoffmann
Cindy aus Marzahn ist wieder da. Nach sechs Jahren Pause hatte die lustige Dame am Freitag ihr Comeback bei RTL. Ein eher unverhofftes Wiedersehen gab es da auch mit Walther Hoffmann. Reality-Fans ist der Mann aus „Traumfrau gesucht“ geläufig. Er blieb dem Genre treu und wurde bei RTL in der 2021er-Ausgabe vom „Kampf der Realtiystars“ gestählt. Was ihn für den Auftritt in einer Comedy-Show qualifiziert, sieht man hier im Video.
Mit diesem Auftritt war nicht zu rechnen - oder doch?
Walther darf die Rolle spielen, in der er sich schon immer gesehen hat: der des perfekten Gentlemans. Die nachlassenden Manieren und fehlende Ritterlichkeit der heutigen Jugend sind ihm seit jeher ein Dorn im Auge. Wie er seinen polnischen Abgang aus dem „Kampf der Realitystars“ in diesem Zusammenhang einordnet, wissen wir nicht.
Wir wissen allerdings, dass er in seiner Paraderolle als „Dr. Love“ auch Cindy beehrt. Die ist verschollen und braucht dringend einen Mann. Aber eher einen mit weniger geschliffenen Manieren. Walther erweist sich also leider als Fehlbesetzung für Cindy. Nur im gespielten Witz, versteht sich.
Ist Cindy aus Marzahn auch für Walther der Neustart in eine glorreiche Fernsehkarriere?
Vielleicht löst er ja doch noch das von vielen so schmerzlich vermisste Gentleman-Revival aus. Der Anfang ist gemacht. Auch wenn er seinen Spitznamen von Kiss geklaut hat und dafür mit lebenslangem Fernsehverbot bestraft werden sollte.
Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten, den Tag versöhnlich zu beenden. Auf RTL+ darf man mit der „Cindy aus Marzahn-Show“ herzhaft lachen. Viele tun das auch beim „Kampf der Realitystars“. Wieder andere erfreuen sich am Ränkespiel von „Traumfrau gesucht“. Hauptsache gute Laune. (awe)