Bastian Zwinger kreuzt wieder in Essen auf

Julius Robin Weigel über seine Rolle als AWZ-Bösewicht: "Es ist eine Achterbahnfahrt!"

29. Juli 2021 - 7:26 Uhr

Ein Bösewicht taucht wieder in Essen auf

Bei AWZ steht aktuell der Gerichtsprozess rund um Georg Albrecht und die Medikamenten-Studie an. Dafür taucht ein besonderes Gesicht wieder in Essen auf: Bastian Zwinger. Das verschafft vor allen Dingen Justus Albrecht (Matthias Brüggenollte) erhöhten Pulsschlag. Muss er doch darauf vertrauen, dass die geheimen Machenschaften von ihm und Bastian nicht aufliegen. Doch ist Bastian wirklich nur für den Prozess nach Essen gekommen, oder führt er noch etwas ganz anderes im Schilde? Was Schauspieler Julius Robin Weigel dazu verraten kann, das sehen Sie im Video.

Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier:

AWZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Alles was zählt" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Auch interessant