Fans schockiert
Julian Zietlow teilt schlüpfrige Nachrichten an Leni Klum
Ex-Fitness- und Spirituell-Influencer Julian Zietlow kann es nicht lassen! Nach zahlreichen sonderbaren Posts und Nachrichten im Netz hat nun Model Leni Klum seine Aufmerksamkeit geweckt. An die 19-Jährige richtete er auf Instagram anstößige Nachrichten.
Schlüpfrige Zietlow-Antwort auf Frage von Follower
Alles fängt an mit einer Fragerunde auf Instagram. Zietlow beantwortet wie immer völlig offen die Fragen seiner rund 230.000 Follower. Zwischen scheinbar normalen Fragen wie „Was hältst du von Schule?“ über „Was ist dein Bodycount?“, gemeint ist hier die Anzahl von Zietlows Geschlechtspartnerinnen, landet auch DIESE Frage im Postfach des Berliner Influencers: „Wem würdest du gern den Pfirsich-Emoji lecken?“ Der Emoji bezeichnet im Netz häufig das weibliche Hinterteil. Und weil der 38-Jährige bereits früher freimütig über seine Bettgeschichten geplaudert hatte, lässt er sich diese Chance auch jetzt nicht entgehen – und zieht Model Leni Klum (19) mit hinein!
Denn seine Antwort: Leni! Daneben verlinkt er die Tochter von Heidi Klum (49) sogar. Auf RTL-Anfrage wollten sich die Klums nicht äußern. Und wer denkt, dass Zietlow bereits nach einer Insta-Story von Leni ablässt, irrt.
Zietlows Follower sind irritiert, Familie Klum dürfte es wohl auch sein
Kurze Zeit später gehen auf Zietlows Kanal zwei Feed-Beiträge online. Auf ihnen zu sehen: wieder Leni Klum – leicht bekleidet, auf dem anderen Bild steht sie in Unterwäsche neben Mama Heidi. Nach Sex-Podcasts und Drogen-Details, inklusive geteilter Schnappschüsse, die ihn und seine Neue, Kate, offenbar berauscht zeigen: Diese jüngsten Posts sind seinen Followern auf Instagram wohl eine Spur zu viel. In der Kommentarspalte zeigen sich einige Nutzer empört.
Lese-Tipp: Echt jetzt?! Julian Zietlow und seine Kate suchen ein Dreier-Date
„Stellt euch vor, jemand würde ein Bild von Julians Kind posten, und so etwas dazu schreiben…“, schreibt ein Nutzer. „Hoffentlich verklagen ihn Heidi, Seal, Flavio Briatore, und Leni“, kommentiert ein anderer Account. Fest steht: Seine übergriffigen Nachrichten werden wohl nicht nur bei seinen Followern für Irritationen gesorgt haben, sondern auch bei Familie Klum. (jak)
30 weitere Videos