Konzertabsage in Budapest
Johnny Depp bewusstlos im Hotelzimmer aufgefunden

Ist das Rockstar-Leben Gift für ihn? Johnny Depp soll vergangene Woche bewusstlos in seinem Hotelzimmer in Budapest gelegen haben. Dies soll angeblich auch der Grund für die kurzfristige Absage des Konzerts von Depps Band Hollywood Vampires gewesen sein.
Tausende Fans warteten auf Johnny Depp
„Aufgrund unvorhergesehener Umstände werden die Vampires ihre heutige Show in Budapest absagen“, teilte die Band kurz vor dem Konzert am 18. Juli via Facebook mit. Der Einlass in die Arena hatte zu diesem Zeitpunkt längst begonnen. Tausende Fans, die zum Teil hunderte Kilometer angereist waren, warteten dort laut News-Plattform Index bereits auf Depps Auftritt. Doch dieser sei krank – hieß es zumindest.
Das ungarische Magazin Blikk will den wahren und besorgniserregenden Grund für die Absage kennen. Demnach soll der Sänger und Schauspieler vor dem Konzert bewusstlos in seinem Hotelzimmer liegend aufgefunden worden sein. Da der 60-Jährige nicht ansprechbar gewesen sein soll, soll auch ein Arzt alarmiert worden sein.
Kurz vor Konzertabsage gönnte er sich offenbar noch einen Drink
Hat der Sänger im Vorfeld etwa auf der Tour über die Strenge geschlagen? Wie Blikk weiter berichtet, sei Johnny Depp kurz vor dem Gig noch Alkohol trinkend in der Stadt gesichtet worden.
Lese-Tipp: Alle Augen auf den Depp! Die große Johnny-Show von Cannes
Im Video: Die Verwandlung des Johnny D.
Nicht die einzige Absage
Es war übrigens nicht das einzige Konzert, das die Rockformation aus Johnny Depp, Alice Cooper, Joe Perry und Tommy Henriksen absagen musste. Auch der Gig in der Slowakei wurde kurzfristig gecancelt – angeblich weil die Location nicht sicher genug gewesen sei. Bei den weiteren Shows der Euorpa-Tour rockte die Band dann aber wie geplant die Bühne. (abl)