23. April 2019 - 15:04 Uhr

Das frisch getrennte Paar kann sich nicht aus dem Weg gehen

Stell dir vor, du bist gerade frisch getrennt und triffst auf einer Party direkt deine Ex. Das ist Johannes Haller (31) jetzt bei den "About You Awards" in München passiert. "Yeliz ist hier, ich hab sie auch schon gesehen", bestätigte er im RTL-Interview. Warum die beiden eigentlich sogar zusammen zum Event hätten fahren können und wieso Johannes glaubt, dass Yeliz ihren Wut-Appell gegen ihn auf Instagram bestimmt inzwischen bereut, zeigen wir im Video.

Die Liebe schlug ein wie ein Blitz, dann folgte das Donnerwetter

Da waren sie noch glücklich: Johannes Haller und Yeliz Koc.
Da waren sie noch glücklich: Johannes Haller und Yeliz Koc.
© imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Im Sommer 2018 lernten sich Ex-"Bachelorette"-Kandidat Johannes Haller und die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin Yeliz Koc (25) bei "Bachelor in Paradise" kennen - und lieben. Schon im November zogen die beiden zusammen. Mitte März 2019 schürte Yeliz aber bereits erste Krisengerüchte. Bei Instagram schrieb sie: "Es sind ein paar Sachen vorgefallen, die in einer Beziehung nicht okay sind." Damals wollten die beiden aber noch um ihre Liebe kämpfen. Im April war dann aber endgültig Schluss und Johannes verkündete die Trennung bei Instagram.