Trotz Ehe-Aus
Feiern GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und seine Ex Hanna Weig Weihnachten als Familie?
Damit haben die Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (hier auf RTL+ streamen) wirklich nicht gerechnet! Im Oktober 2022 gaben Schauspieler Jörn Schlönvoigt (36) und Hanna Weig (26) nach vier gemeinsamen Ehejahren ihre Trennung bekannt. Besonders für Töchterchen Delia (4) mit Sicherheit eine komische Situation – gerade in der besinnlichen Vorweihnachtszeit. Apropos Weihnachten: Wie soll das Fest der Liebe jetzt eigentlich so kurz nach der Trennung ablaufen? Darauf hat der GZSZ-Star eine klare Antwort parat. Weitere Details zum Ehe-Aus von Jörn und Hanna haben wir übrigens oben im Video zusammengefasst.
An Weihnachten dreht sich alles um Tochter Delia (4)
Fest steht auf jeden Fall eines: Einen Rosenkrieg wird es bei Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig ganz sicher nicht geben. Die beiden haben sich im Guten getrennt und wollen nach wie vor als Team für ihre gemeinsame Tochter da sein. Zwar sind die beiden laut Jörn schon „seit Längerem kein Liebespaar mehr“, doch in Sachen Erziehung wird weiter an einem Strang gezogen. Das gilt auch fürs Weihnachtsfest! „Für uns steht es außer Frage, Weihnachten miteinander zu verbringen. Es ist ein Fest, das natürlich für Kinder ganz, ganz toll und wichtig ist“, so der GZSZ-Schauspieler gegenüber „BILD“.
GZSZ-Highlights in einer Playlist sehen
Playlist: 30 Videos
Empfehlungen unserer Partner
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig schon wieder vergeben?
Auf einen romantischen Kuss unterm Mistelzweig werden Jörn und Hanna am heiligen Abend aber wohl verzichten. Dabei hätte die 26-Jährige da vielleicht sogar schon einen neuen Kandidaten: Schließlich wurde Hanna knutschend mit Michelle Hunzikers (45) Beauty-Doc Giovanni Anglioni (41) gesichtet. Und auch Jörn wurde bereits mit einer Dame gesehen, die seiner Noch-Ehefrau verblüffend ähnlich sieht …
So oder so: An Weihnachten werden Jörn und Hanna ihre Aufmerksamkeit wohl ausschließlich der kleinen Delia schenken. Und wenn Mama und Papa sich trotz Trennung noch so gut verstehen, ist das doch wirklich das schönste Geschenk von allen. (ngu)