GZSZ-Star ganz privat

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt zeigt uns sein Haus

01. Mai 2020 - 8:54 Uhr

Hanna Weig hat das Zimmer ihrer Tochter eingerichtet

Jörn Schlönvoigt und seine Frau Hanna Weig haben sich mit Töchterchen Delia vor den Toren Berlins ein Häuschen gebaut. Für die Doku "7000 Folgen GZSZ – Die Stars hautnah" öffnet der GZSZ-Star gerne seine Türen und zeigt den Fans, wie er so lebt. Das Kinderzimmer seiner Tochter ist dabei ein echtes Highlight und ein Traum vieler kleiner Mädchen. Eingerichtet hat er es zwar nicht, sonder seine Frau Hanna, doch die hat ganze Arbeit geleistet.

Die komplette Tour durchs Haus zeigen wir im Video.

Die GZSZ-Doku auf TVNOW sehen

Die Doku "7000 Folgen GZSZ – Die Stars hautnah" gibt es auf TVNOW zu sehen. Dort gibt es noch mehr Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars - vor und hinter der Kamera.