RTL News>Stars>

Jimi Blue Ochsenknecht: Liebes-Comeback mit Yeliz Koc zu Weihnachten?

Sie nähern sich immer weiter an

Jimi Blue Ochsenknecht: Happy End mit Yeliz Koc unterm Weihnachtsbaum?

Happy End unterm Weihnachtsbaum? Jimi Blue & Ex Yeliz Koc
02:05 min
Jimi Blue & Ex Yeliz Koc
Happy End unterm Weihnachtsbaum?

Jimi und Yeliz ziehen wieder an einem Strang

Der Rosenkrieg zwischen Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (28) ist offiziell Geschichte. Seitdem der Schauspieler und die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Eltern einer Tochter geworden sind, ist der Ärger der vergangenen Monate verflogen. Das Ex-Paar scheint sich sogar langsam wieder anzunähern. Wir haben den leidenschaftlichen Hobby-Koch zum Interview getroffen und nachgehakt, wie denn jetzt genau das Verhältnis zu seiner Ex ist und ob die beiden womöglich zusammen die Feiertage verbringen. Ob sie tatsächlich gemeinsam unterm Weihnachtsbaum sitzen werden, verrät Jimi im Video.

Jimi Blue Ochsenknecht liebt es, Papa zu sein

„Es ist schon ein sehr schönes Gefühl, wenn man das kleine Mädchen auf der Brust liegen hat, sie beobachtet und sich einfach denkt: Es ist ein kleiner Mensch, der von einem selbst irgendwie kommt“, erklärt der 29-Jährige im Interview mit RTL und ergänzt: „Es ist eine Erfahrung, wo man jeden Tag auch was Neues dazulernt.“ Der Schauspieler und Moderator ist beruflich sehr eingespannt, versucht dennoch, seine zwei Monate alte Snow Elanie regelmäßig zu sehen. Dafür pendelt er sogar immer nach Hannover, wo die Kleine mit ihrer Mama Yeliz wohnt.

Dass Jimi und seine Ex-Freundin das alles so problemlos gewuppt bekommen, damit hätte vor der Geburt wohl niemand gerechnet. Nach der Trennung noch während der Schwangerschaft zofften sich die zwei öffentlich – Yeliz spielte sogar mit dem Gedanken, den Vater ihres ersten Kindes nicht bei der Entbindung dabei haben zu wollen. Doch sie überlegte es sich anders und Jimi war dabei. Schon im September wünschte sich die 28-Jährige eine besinnliche und vor allem friedliche Weihnachtszeit als kleine Familie – ob dieser Traum wohl in Erfüllung geht? (dga)