Jessica und Johannes gehen beim Dreamdate auf Tuchfühlung

28. Juli 2017 - 12:19 Uhr

Heiße Küsse und jede Menge Zärtlichkeiten

Im paradiesischen Mauritius trifft Jessica auf Johannes. Bei aufregenden Tauch-Stunden und Kuscheleinheiten am Strand kommen sich die Bachelorette und ihr potenzieller Traumtyp immer näher. Es knistert zwischen den beiden. Doch wie weit gehen die beiden in ihrer ersten gemeinsamen Nacht?

Mit Johannes kann Jessica ihre Angst überwinden

Johannes und Jessica lernen bei einem Unterwasserspazierung die bunte Vielfalt des Ozeans kennen.
Mit Johannes an ihrer Seite kann Jessica nichts passieren. Da können ihr selbst die Fische nichts an haben.
© MG RTL D

Die schöne Bachelorette möchte mit Johannes beim Tauchgang auf Tuchfühlung gehen. Eine echte Hürde für die Single-Lady, hat sie doch Angst vor den vielen Fischen. Aber Johannes passt auf sie auf. Würde er doch niemals zulassen, dass ihr auch nur ein Fisch zu nahe kommt. Dank ihm ist Jessicas Angst wie weggeblasen. Die beiden genießen ihre Zeit unter Wasser und dabei hält der Rosen-Anwärter noch eine zauberhafte Überraschung für seine Traumfrau bereit.

Johannes: "Ich möchte goldene Hochzeit feiern"

Jessica und Johannes verbringen ein paar romantische Stunden auf Mauritius.
Beim Candle-Light-Dinner offenbart Johannes seiner Traumfrau: "Ich möchte goldene Hochzeit feiern."
© MG RTL D

Am Abend lädt Jessica Johannes zum Dinner an den Strand ein. Eine perfekte Umgebung für Verliebte. "Diesen Moment möchte ich nie vergessen", gesteht Johannes ihr. "Wirst du nicht", versichert sie ihm. Bei Kuscheleinheiten sprechen beide über ihre Zukunftspläne. Die Jessica gesteht Johannes, dass sie einen Mann sucht, mit dem sie auch ihre eigene kleine Familie gründen kann. Johannes fühlt das gleiche: "Ich möchte auch eine goldene Hochzeit mit meiner Frau feiern."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jessica: "Irgendwas passiert in meinem Körper"

Jessica und Johannes genießen die Nähe. "Wenn Johannes mich berührt, dann passiert irgendwas in meinem Körper." Der Rosen-Anwärter flüstert seiner Bachelorette ins Ohr: "Ich wäre jetzt gerne mit dir alleine." Das will auch Jessica. Die beiden verschwinden hinter dunklen Hotel-Gardinen. Diese Nacht hat es mehr als in sich.

Auch interessant