Jenny Elvers spricht über Steffen von der Beeck: Das sind die Trennungsgründe
Nach dem Beziehungs-Aus mit Steffen von der Beeck spricht Jenny Elvers in einem Interview mit RTL jetzt ganz offen über die Gründe. Die 44-Jährige äußert sich außerdem zu den andauernden Gerüchten um ihren Gesundheitszustand.
Zu viele Unstimmigkeiten zwischen Jenny Elvers und Steffen von der Beeck
Erst vor wenigen Tagen bestätigte Jenny Elvers die Trennung von ihrem Verlobten und Manager Steffen von der Beeck. In einem Interview mit RTL Exclusiv spricht die Schauspielerin jetzt über das Beziehungs-Aus. "Es lag an mir", gesteht Jenny. "Ich bin keine einfache Frau. Unsere Lebenswege waren einfach zu unterschiedlich". Sie erklärt auch, dass die Trennung ein schleichender Prozess war und Stück für Stück kam. Jennys Alkoholentzug, eine Fehlgeburt und heftige Schlagzeilen belasteten die Beziehung immer wieder zusätzlich. Laut Jenny gab es am Ende einfach zu viele Unstimmigkeiten - sie zog die Reißleine.
Jenny hat zu sich selbst gefunden
Nach der Trennung scheint es Jenny Elvers besser denn je zu gehen: "Jenny ist wieder da", erzählt die gelöst wirkende Schauspielerin. Scheint, als hätte die Trennung sie stärker und selbstbewusster gemacht. Auch auf die Frage nach den Magersuchtsgerüchten hat Jenny eine klare Antwort: "Ich lebe gesund, mache Sport und mag meinen Körper wie er ist". Der TV-Star scheint endlich zu sich selbst gefunden zu haben.
Mit ihrem Sohn Paul verbringt sie momentan ein paar entspannte Tage auf der Kanareninsel Fuerteventura und scheint die gemeinsame Zeit so richtig zu genießen. Was Jenny zum Thema Männer zu sagen hat und ob sie sich wieder einen festen Partner wünscht, sehen Sie im Video.