Der Weltstar hat da diese eine Wunschvorstellung
Mit 54 weiß Jennifer Lopez, GENAU was sie will - und was NICHT: „Es ist Horror!“
Egal, ob allein, mit ihrem Mann Ben oder den beiden Kindern – sie sind überall!
...und sie schießen Fotos: die Paparazzi! Jennifer Lopez kennt das seit über zwanzig Jahren nur all zu gut. Aber auch ihre Zwillinge im Teenager-Alter müssen damit leben. So sieht das Showbiz eben aus, klar. Wie sie mittlerweile damit umgeht, verrät die 54-Jährige RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. Im Video erfahrt ihr, welche Wunschvorstellung den Weltstar manchmal überkommt.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Ein Leben unter permanenter Beobachtung

Jennifer Lopez kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen! Könnte man meinen, wenn man durch die unzähligen Aufnahmen der Sängerin schaut, die gefühlt tagtäglich in Klatschmagazinen und auf Promi-Webseiten auftauchen.
Lese-Tipp: Frauke Ludowig trifft Jennifer Lopez zu einem Interview ganz OHNE Tabus!
„Das ist ätzend, wirklich! Es ist Horror“, gesteht die 54-Jährige nun aber im Gespräch mit Exclusiv-Moderatorin Frauke Ludowig. Trotz jahrelanger Erfahrung und ihrer toughen Art verrät sie, dass es natürlich Momente gebe, in denen sie sich wünsche, dass die Paparazzi einfach verschwinden würden. „Und so wird mir das oft alles zu viel, vor allem wenn die Kinder dabei sind“, erzählt sie uns. Zum Glück gingen ihre Zwillinge Max und Emme (15) aus der Ehe mit Latino-Superstar Marc Anthony (55) „sehr gut damit um“.
Wie geht Ben Affleck mit dem ganzen Rummel um?

Und ihr Mann Ben Affleck (51)? Im Sommer 2022 haben sie im zweiten Liebesanlauf geheiratet – sind überglücklich zusammen. Doch gerade von ihm gibt es viele Aufnahmen, auf denen er mürrisch und grimmig wirkt. Dabei gehe es ihm „super“, wie J.Lo im Interview versichert: „In der Tat kommt er viel besser damit klar als ich manchmal.“
Jennifer Lopez hat gerade ihr neues Album veröffentlicht. „This is me…Now“, heißt das. Zu Deutsch also „Das bin ich...Jetzt“. Mit 54 Jahren sei sie – auch dank ihres Mannes – bei sich angekommen. Und doch merke sie gerade bei den Paparazzi: „Je älter ich werde, habe ich – gefühlt – immer weniger Toleranz dafür.“
Auch in Paris wird Jennifer Lopez ÜBERALL erkannt

Auch hier in Paris sei sie viel fotografiert worden – von Menschen, die sie beispielsweise im Museum gesehen hätten: „Klar, habe ich viele Leute gesehen, die getuschelt haben. Das habe ich natürlich mitbekommen! Aber sie ließen mich in Ruhe, waren sehr respektvoll. Es war schön. Ich hatte eine sehr schöne Zeit.“
Lese-Tipp: Frau Lopez, wie ist eigentlich der Sex mit Ben? Hier gibt J.Lo die Antwort!
Denn das Showbusiness hat natürlich auch seine schönen Seiten – und die wiegen am Ende wohl auf.