ALLE kommen zur Haute Couture Week!
Promiauflauf in Paris: Stars im siebten Modehimmel
Sehen – und gesehen werden!
In Paris sind am Montag (22. Januar) die Shows der Haute Couture Fashion Week gestartet - und die Promis kamen in Scharen, wie im Video oben zu sehen ist. Dabei zeigen die prominenten Ladys eindrucksvoll: Wer Haute Couture tragen will, braucht nicht nur richtig viel Geld, sondern manchmal auch großen (Mode-)Mut.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Für Schiaparelli wagte J.Lo die Typveränderung

Vor allem die Schiaparelli-Show, mit der die Haute Couture Modewoche in Paris eröffnet wurde, sorgte für Schlagzeilen. Das für seine exzentrischen Entwürfe bekannte Modehaus enttäuschte auch diese Saison nicht: Kleider wie Skulpturen, ein Model trug ein „lebendiges“ Roboter-Baby auf dem Arm und ein Dress war aus Platinen, Mobiltelefonen und Y2K-Technologie-Schrott zusammengenäht.
Aber nicht nur die Entwürfe von Kreativdirektor Daniel Roseberry waren echte Hingucker – auch der Promiauflauf bei Schiaparelli konnte sich sehen lassen. „Euphoria“-Darstellerin Hunter Schafer (25) zeigte viel Ausschnitt und trug surrealistischen Goldschmuck, für den das 1927 gegründete Modehaus bekannt ist.
Lese-Tipp: Golden Globes 2024: Diese Looks waren preisverdächtig!
„Dune“-Star Zendaya (27) kam mit auffälliger Schleppe und Mikro-Pony – der allerdings eine Perücke war. Da bewies Jennifer Lopez mehr Mut. Extra für die Haute Couture-Woche hat sich die 54-Jährige die Haare abschneiden lassen. Mit extra cooler Gelfrisur und ausgefallener Schiaparelli-Sonnenbrille bewies sie: Jenny from the Block kann auch ganz große europäische Mode! C'est bon! (csp)