Ein ganz besonderer Tag

J.Lo und Ben Affleck feiern All-White-Hochzeit: SO schön war ihre Trauung!

 The Last Duel Red Carpet - - The 78th Venice International Film Festival Ben Affleck, Jennifer Lopez attend the red carpet of the movie The Last Duel during the 78th Venice International Film Festival on September 10, 2021 in Venice, Italy. Venice I
Ben Affleck und Jennifer Lopez sind jetzt ganz offiziell Mann und Frau.
www.imago-images.de, IMAGO/NurPhoto, IMAGO/Matteo Chinellato

Just married! Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) haben JA gesagt! Auf dem Zenit des dreitägigen Hochzeitsmarathon hat das Hollywood-Traumpaar am Samstag (20. August) auf einem XXL-Anwesen in Riceboro, im US-Bundesstaat Georgia, den Bund der Ehe geschlossen. Paparazzi-Fotos zeigen, dass sich das Paar offenbar den Dresscode Weiß für seine Gäste gewünscht hat – wie die Braut!

J.Lo heiratet im Mermaid-Brautkleid

Und obwohl alle Gäste im Braut-Look kamen, hat J.Lo es geschafft, alle zu überstrahlen: In einem hochgeschlossenen figurbetonten Mermaid-Hochzeitskleid mit tiefem Rückenausschnitt dürfte sie ihrem frisch angetrauten Ben den Atem geraubt haben. Die Sängerin kam mit Mega-Schleppe, klassischem Schleier und einem weißen Blumenstrauß – wow!

Auch der Bräutigam hat sich herausgeputzt. Der Schauspieler trug eine schwarze Hose zu hellem Hemd und weißem Sakko, komplettiert durch eine schwarze Fliege.

Paparazzi gelang es, die Hochzeitsgesellschaft aus der Luft zu fotografieren. Zuvor waren Gäste und Co. teilweise mit Bussen zum weitläufigen Gelände angereist, das auch gleich an einem See gelegen ist. Eigentlich hatte das Paar sich damit wohl Privatsphäre erhofft. Stören ließ sich „Bennifer“ aber augenscheinlich nicht: Auf den Fotos wird geknutscht und gekuschelt, was das Zeug hält!

Im Video: Warum die Hochzeitslocation für "Bennifer" so besonders ist

Warum die Hochzeitslocation für sie so besonders ist Ben Affleck und Jennifer Lopez sagen Ja
01:14 min
Ben Affleck und Jennifer Lopez sagen Ja
Warum die Hochzeitslocation für sie so besonders ist

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Zweiter Anlauf für die Liebe

Jennifer Lopez’ und Ben Afflecks Liebesabenteuer hatte erst im zweiten Anlauf so richtig geklappt. Bereits 2002 waren sie ein Paar und sogar verlobt – doch ihre Liebe zerbrach 2004. Sowohl J.Lo als auch Ben widmeten sich anderen Partnerschaften, bis sich der Weg für die beiden wieder einte.

Jennifer Lopez und Ben Affleck bei der Premiere des FIlms "Marry Me" am 8. Februar 2022 im DGA Theatre in Los Angeles.
Jennifer Lopez und Ben Affleck bei der Premiere des FIlms "Marry Me" am 8. Februar 2022 im DGA Theatre in Los Angeles.
Jordan Strauss, Invision

Mitte Juli hatte das Paar bereits in Las Vegas in der Little White Wedding Chappel geheiratet. Nun folgte die große Drei-Tage-Party für Familie und Freunde, die mit einem Barbecue am Sonntag (21. August) enden soll. (rla)