Wackelt die Beziehung jetzt?

Ben Afflecks Diss an Ex Jennifer Garner: Freundin Jennifer Lopez stinksauer

 September 10, 2021, Venice, Italy: Ben Affleck and Jennifer Lopez pose at the premiere of The Last Duel during the 78th Venice Film Festival at Palazzo del Cinema on the Lido in Venice, Italy, on 10 September 2021. Photo: Venice Italy - ZUMAm179 202
Ben Affleck und Jennifer Lopez sollten eigentlich auf Wolke Sieben schweben - jetzt kriselt es.
www.imago-images.de, imago images/ZUMA Wire, Alec Michael via www.imago-images.de

Ben Affleck im Clinch mit seinen Jennifers

Da hat sich Ben Affleck aber ganz schön in den Mist geritten. Eigentlich sollte der Schauspieler gerade auf Wolke Sieben schweben, immerhin feierte er 2021 das große Liebes-Comeback mit seiner früheren Partnerin Jennifer Lopez. Doch aktuell soll es kriseln. Der Grund: Ben hat öffentlich gegen seine Ex-Frau Jennifer Garner geschossen und behauptet, wegen ihr in die Alkoholsucht geschlittert zu sein. Auch für Wieder-Freundin J.Lo ein absolutes No-Go.

Jennifer Lopez soll absolut enttäuscht sein

Nein, Ben Afflecks Interview über die Scheidung von Jennifer Garner ist ganz und gar nicht gut angekommen. Weder bei der Mutter seiner drei Kinder selbst, noch im Netz. Nachdem der „Batman“-Star öffentlich in einer Radiosendung ausgepackt hatte, brach ein regelrechter Shitstorm los. Verständlich, immerhin pflegen die Ex-Partner eigentlich ein gutes Verhältnis. Damit dürfte nach den heftigen Offenbarungen allerdings Schluss sein.

Dass Ben die gute Bindung zu seiner Familie riskiert hat, scheint auch für seine derzeitige Freundin unverständlich zu sein. Wie eine Quelle gegenüber „Page Six“ verriet, soll sich J.Lo absolut enttäuscht gezeigt haben – mehr noch: „Sie ist angepisst. Sie wird da hineingezogen, weil sie ihn datet. Sie will damit nichts zu tun haben.“ Ihre Reaktion sei kein Wunder, immerhin habe sie in den vergangenen Monaten guten Willen bewiesen und versucht, Jennifer Garner und die Kinder als Part von Bens Leben kennenzulernen. Das zu zerstören, sei „rücksichtslos und unbekümmert von ihm.“

Weihnachten in Gefahr?

Ob die große Patchworkfamilie nun trotzdem noch ein gesegnetes Weihnachtsfest unter dem Baun verbringen wird? Ben soll ursprünglich geplant gehabt haben, sowohl seine Ex und die Kinder als auch J.Lo und deren Sprösslinge einzuladen. Damit wollte er alle näher zusammenbringen und möglicherweise sogar um die Hand seiner Liebsten anhalten.

Jetzt wird er sich eine Menge überlegen müssen, um den Garner-Diss wieder gut zu machen. (cch)