Ihr erstes Oben-Ohne-Shooting

Janine Pink nackt im „Playboy“: „Köln 50667“-Star lässt die Hüllen fallen

05. März 2020 - 10:08 Uhr

Janine Pink ziert die April-Ausgabe des deutschen „Playboy“

Schon als Kind war TV-Sternchen Janine Pink (32) großer "Playboy"-Fan. Jetzt ist sie selbst auf dem Cover des Männermagazins. Für die April-Ausgabe zieht der "Köln 50667"-Star zum ersten Mal blank. Im Video zeigen wir die heißen Bilder des Shootings auf Fuerteventura und Janine Pink verrät, dass das "Playboy"-Angebot für sie völlig überraschend kam.

Nach dem „Playboy“ geht's für Janine Pink ins Paradies

Janine Pink in der Aprilausgabe des deutschen "Playboy"
Janine Pink in der Aprilausgabe des deutschen "Playboy"
© Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland April 2020

Nicht nur mit ihrem ersten Oben-Ohne-Shooting macht Janine Pink aktuell wieder auf sich aufmerksam. Bei "Promis unter Palmen" wird die "Promi Big Brother"-Gewinnerin von 2019 erstmals wieder auf ihren Ex-Freund Tobi Wegener (26) treffen. Die beiden hatten sich im TV-Container kennengelernt und waren danach kurz ein Paar. Nach der Trennung machten sich die beiden schwere Vorwürfe.

Nach Wendler-Freundin Laura Müller (19)  zeigt nun Janine Pink ihre Kurven aller Öffentlichkeit. Weitere "Playboy"-Motive von Janine Pink gibt es exklusiv hier.