Wow, diese Ähnlichkeit!

Janine Kunze: Tochter Lili ist ihre Doppelgängerin

Die Schauspielerin Janine Kunze  zeigt stolz ihre Tochter Lili.
Die Schauspielerin Janine Kunze zeigt stolz ihre Tochter Lili.
© imago/Horst Galuschka, Horst Galuschka, imago stock&people

15. Oktober 2020 - 11:53 Uhr

Janine Kunze und Lili Budach haben viele Gemeinsamkeiten

Dieses Mutter-Tochter-Gespann ist sich wirklich ähnlich: die gleichen blonden Haare, der gleiche volle Mund und die geschwungenen Wangenknochen. Stolz zeigt Entertainerin Janine Kunze (46) ihre 17-jährige Tochter Lili Budach auf Instagram. Doch sie sind sich nicht nur optisch ähnlich, sie arbeiten auch zusammen.

Sie stehen gemeinsam vor der Kamera

Lili Maria Budach ist die älteste Tochter von Janine Kunze und deren Mann Dirk Budach. Normalerweise werden ihre Kinder bei Instagram nicht offen gezeigt. Doch Lili tritt nun in die Fußstapfen ihrer Mama und ist bereits als Schauspielerin tätig. In der Fernsehserie "Heldt" spielt Lili mit Mama Janine Seite an Seite und - wie soll es anders sein – die beiden verkörpern ebenfalls Mutter und Tochter.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Gemeinsamer Podcast von Janine Kunze und Lili

Außerdem hat das Kunze-Duo ein weiteres gemeinsames Projekt: Den Mutter-Tochter-Podcast "Kunzes Kosmos", in dem die beiden über verschiedene Themen und Herausforderungen des Familienalltags plaudern. Da fliegen auch schon mal regelmäßig die Fetzen, wie es in der Beschreibung heißt. Wie es eben unter Müttern und Töchter so ist. Trotzdem, diese zwei Ladies sind ein echtes Mutter-Tochter-Dreamteam.

Janine und Lili bei RTL

Was soll das denn sein? Als Janine Kunze (l.) sich ein Toilettenpapier-Püppchen fürs Auto auf den Kopf setzt, kann Tochter Lili Mari nur erstaunt schauen.
Was soll das denn sein? Als Janine Kunze (l.) sich ein Toilettenpapier-Püppchen fürs Auto auf den Kopf setzt, kann Tochter Lili Mari nur erstaunt schauen.
© TVNOW / dibido.tv GmbH

Außerdem nahm Janine ihre Lili in der RTL-Show "Comeback oder weg?" mit in ihre Jugendzeit. Neue Folgen der Show gibt es immer sonntags um 19:05 Uhr auf RTL und online auf TVNOW.

Auch interessant