RTL News>Das Sommerhaus Der Stars>

Ist Mola Adebisi der Sommerhaus-Manipulator? Michelle weint, Mike ist sauer!

Uralt-Techtelmechtel mit Folgen

Mutiert Mola Adebisi etwa zum Sommerhaus-Manipulator?

Ist Mola Adebisi der neue Sommerhaus-Manipulator? Mike geht an die Decke
04:32 min
Mike geht an die Decke
Ist Mola Adebisi der neue Sommerhaus-Manipulator?

8 weitere Videos

Ex-VIVA-Moderator wärmt alte Geschichte neu auf

Seitdem Michelle Monballijn ihrem Ehegatten Mike gestanden hat, dass sie vor Urzeiten mal was mit Sommerhaus-Mitbewohner Mola Adebisi hatte, herrscht in der Bocholter Promi-WG dicke Luft. Und die wird auch nicht besser, als Mola die ganze Beziehungs-Story vor versammelter Mannschaft noch mal aufwärmt. Ist das wirklich sein Ernst? Mike ist jedenfalls bedient und schon wieder auf 180, wie das Video eindrucksvoll beweist.

Mike Cees-Monballijn kämpft mit seinem Kopfkino

Tja, wenn man plötzlich mit einem Verflossenen, seiner aktuellen Freundin und sechs weiteren Promipaaren plötzlich auf engstem Raum zusammenlebt, kann einem schon mal anders werden. Das Gefühl kennt auch „Tatort“-Schauspielerin Michelle nur zu gut. Seit sie ihren Ex Mola gesehen hat, kann sie einfach nicht mehr abschalten – und Mike auch nicht. Bei dem Ex-„Temptation Island“-Verführer läuft das Kopfkino nämlich nonstop.

Im Video: Hier bricht die 1. Sommerhaus-Beziehungskrise los

Michelle lässt die Bombe platzen: Sie hatte was mit Mola! 1. Beziehungskrise im Sommerhaus
03:16 min
1. Beziehungskrise im Sommerhaus
Michelle lässt die Bombe platzen: Sie hatte was mit Mola!

8 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Steckt bei Mola Adebisi eine Strategie dahinter?

Und dann ist da ja auch noch Molas Besserwisser-Art, die Mike überhaupt nicht passt. Da geht er doch tatsächlich her und spricht das Thema vor allen anderen Sommerhaus-Bewohnern an! Für Mike einfach nur „unterirdisch“, was er da abzieht. „Er hat uns in eine Situation gedrängt, um uns hier raus zu befördern. Jetzt haben alle eine Meinung“, so der ehemalige „Temptation Island“-Kandidat. Dabei ist Mikes Liste an Verflossenen doch garantiert um einiges länger, glaubt Mola ... Wie Mike darauf reagiert, zeigen wir ganz oben im Video – einfach bis zum Anfang hochscrollen.