"Ich genieße diese Gefühle sehr"Ist GZSZ-Star Lennart Borchert wieder vergeben? Dieses Foto lässt es vermuten!

Erst die Trennung von seiner damaligen Freundin und dann auch noch ein halbnacktes Kuschelfoto mit einer unbekannten Frau, das am Ende aber nur ein Fotoprojekt war: Im (Liebes-)Leben von Lennart Borchert ist ganz schön was los. Nun überrascht der 22-Jährige GZSZ-Star seine Fans mit dem nächsten intimen Schnappschuss, auf dem er mit einer dunkelhaarigen Dame zu sehen ist. Etwa wieder nur ein Fotoprojekt? Nein, diesmal ist es ernst: Lennart scheint wieder glücklich vergeben zu sein. „Ich habe ungeplant einen Menschen getroffen, der mich zurzeit sehr glücklich macht“, bestätigt er gegenüber RTL.
Lennart Borchert auf Schmusekurs
Ganz verliebt schaut Lennart seine neue Herzdame an und umarmt sie mit beiden Händen. Und sie? Sie erwidert seinen verliebten Blick und hält die Hände über den pinken Schopf des 22-Jährigen.
GZSZ-Schauspieler verspricht weitere Schnappschüsse
Genauere Details behält der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspieler dann aber doch lieber für sich – zumindest noch. „Ich genieße diese Gefühle sehr und daher möchte ich aktuell keine genaueren Informationen über meinen Beziehungsstatus preisgeben“, so Lennart gegenüber RTL. Fest steht allerdings, dass die Frau, die auf dem Instagram-Schnappschuss zu sehen ist, ihn offenbar rundum happy macht. Ein kleines Versprechen gibt’s vom GZSZ-Star dann allerdings doch: „Es wird künftig aber mit Sicherheit mehr zu erfahren geben und weitere Schnappschüsse auf meinem Profil werden folgen.“
Anzeige:GZSZ-Kollegen freuen sich mit Lennart Borchert
Auch die Promis freuen sich gemeinsam mit Lennart. So gibt’s von Marc Weinmann (24), der bei GZSZ seinen Partner spielt, gleich zwei Emojis mit Herzaugen. Und auch Jörn Schlönvoigt (35) lässt sich angesichts des süßen Pärchen-Pics zu einem Emoji hinreißen. Wir freuen uns schon auf baldigen Foto-Nachschub.
Mehr GZSZ-Videos gibt es hier in der Playlist
01:33Plötzlich bricht Lilly mitten in einem Arbeitsnotfall zusammen
01:09Schock für Nina! Hier betrügt Erik ihre Tochter Toni
00:42Toni stellt Erik zur Rede
00:40Erik will, dass John über die Affäre mit Matilda schweigt
00:40Tappt Zoe in Lauras und Jo Gerners Falle?
00:45Zoe weiß nicht mehr weiter
00:41Maren kann die Gefühle für Julian einfach nicht abstellen
00:43Tonis Misstrauen ist endgültig geweckt
01:35Zweithandy-Schock bei Toni: Was verheimlicht Eric?
00:41Matilda kämpft weiter um Erik
00:45Nina erwischt Erik und Matilda
02:11Sorgerechts-Schock für Zoe: Greift sie jetzt wieder zur Waffe?
00:38Für Lilly wird ihre Situation immer schlimmer
00:41Alicia will wieder zurück in die Agentur
03:13GZSZ-Stars packen aus: Würden Sie für ihren besten Freund lügen?
05:03Schauspieler nehmen uns mit ans Set
00:45Gibt Matilda Erik noch eine Chance?
02:01Julian und Maren: Gibt es noch eine Chance?
06:43Eva Mona Rodekirchen spricht über ihre Wechseljahre
00:42Alicia erzählt Sabine, dass Ludger in Berlin ist
01:39Begeht Erik einen großen Fehler?
03:04Bulimie-Drama bei Lilly: „Der erste Schritt ist der schwerste“
00:43Zoe greift Laura an – mit schlimmen Folgen!
03:24Bei diesen Valentina Pahde-Szenen lief es nicht glatt
01:37Johanna erhält von Jo Gerner eine schlechte Nachricht
00:40Packt Matilda vor Toni die Wahrheit aus?
03:12Lara Dandelion Seibert erklärt die Besonderheit des Drehs
00:45Zoe hegt einen Plan gegen Laura und John
01:30Matilda stellt Erik vor die Wahl
01:28Was hat Carlos bei der Polizei vor?
GZSZ auf RTL+ anschauen
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19:40 bei RTL. Neue Folgen gibt es aber schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+. (ngu)



