Ist Bonnie Strange schwanger? DAS spricht dafür!

Ist It-Girl Bonnie Strange schwanger?
Ist It-Girl Bonnie Strange schwanger?
© Instagram

08. Januar 2018 - 12:12 Uhr

Die Anzeichen für eine Schwangerschaft verdichten sich

Ist Bonnie Strange (31) etwa schwanger? Die Anzeichen verdichten sich jedenfalls. Nicht nur auf ihrer Instagram-Seite spekulieren die User über eine mögliche Schwangerschaft, auch Bonnie selbst heizt die Gerüchte an.

Fans von Bonnie Strange sind sich sicher

Die sonst sehr zierliche Blondine hat in den letzten Wochen etwas zugelegt - vor allem an der Oberweite. Doch das ist längst nicht alles, was für eine Schwangerschaft spricht. Bonnie Strange hat in ihren Instagram-Stories immer wieder mal gesagt, dass sie nicht mehr raucht und sich gesund ernährt. Am Silvesterabend postete sie das Baby-Emoji - ein Hinweis auf den bevorstehenden Nachwuchs? Einige ihrer Fans sind sich sicher, dass die 31-Jährige schwanger ist und gratulieren. "Mommy", "MOM" oder "Mother strange" heißt es in den Kommentaren.

Sollten die Gerüchte stimmen, müsste Bonnie Strange das Baby wohl alleine großziehen. Denn sie soll sich erst vor Kurzem von ihrem Freund Leebo Freeman (29) getrennt haben. Die beiden folgen sich gegenseitig nicht mehr auf Instagram - viele der gemeinsamen Pärchenfotos sind inzwischen verschwunden. Ist der Schauspieler womöglich fremdgegangen? Diese Andeutung macht Bonnie Strange mit einem Post selbst: "Typen, die in der Gegend rumvögeln, sind nicht mehr als gebrauchte Schlüpfer. Tut mir leid, ich trage keine gebrauchten Schlüpfer!"