„Das sage ich jetzt zum ersten Mal in der Öffentlichkeit!“ Tumor rettete „Unter uns“-Star Isabell Hertel vor Schönheitsoperation
Wenn Social Media die Macht übernimmt!
Isabell Hertel ist erfolgreiche „Unter uns“-Schauspielerin und zeigte sich auch immer gerne auf Social Media. Doch der ständige Druck, sich mit anderen Promis zu vergleichen, wurde der 50-Jährigen zu viel. So sehr, dass die 50-Jährige kurz vor einer Schönheitsoperation stand. Warum sie heute erleichtert darüber ist, es nicht gemacht zu haben und was ein Tumor damit zu tun hat, erzählt sie im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Isabell Hertel: "Ich habe mich selbst dabei ertappt, wie ich auf anderen Channels immer mehr geguckt habe!"
Bereits seit 1995 ist Isabell bei „Unter uns“ (hier auf RTL+ streamen)als Ute Huber (ehemals Kiefer) zu sehen. Damals war an Social Media noch nicht zu denken, doch heute ist das anders. Natürlich ist auch Isabell auf Instagram unterwegs und liebt den Austausch mit ihren Fans. Doch da sind natürlich auch die Bilder von anderen Prominenten.
Genau die haben in Isabell etwas ausgelöst. „Ich habe mich selbst dabei ertappt, wie ich auf anderen Channels immer mehr geguckt habe. Das war dann der Punkt, wo ich gedacht habe, dass ich mir jetzt meinen Hals operieren lasse.“
Tumor-Operation hat die „Unter uns“-Schauspielerin wachgerüttelt
Für Isabell wurde der Druck so groß, dass sie sich einer Schönheitsoperation unterziehen wollte. Sie machte sogar schon einen Beratungstermin für eine Halsstraffung, aber dann kam ihr das Leben in die Quere. Isabell hatte einen Tumor am Rücken, musste sich diesen in der Klinik entfernen lassen. Eine Schock-Diagnose, welche die Schauspielerin aber auch wachgerüttelt hat. Im Interview sagt sie uns: „Jetzt ist Feierabend mit dem ganzen Quatsch. Dann ist da halt eine Falte, aber es ist egal. Wir müssen echt wieder ein bisschen zu uns selber finden.“
Mit diesen Worten spricht Isabell sicherlich vielen aus der Seele. (rgä)































