Tennis-Star trägt neuerdings LöwenmähneIrre Wette mit seiner Sophia! Darum darf Zverev seine Haare nicht schneiden

Diese Wette endet haarig...
Tennis-Star Alexander Zverev (26) überrascht schon länger mit seinen langen Haaren. Nun ist klar, warum er nicht auf seine Lockenpracht verzichten darf: Seine Freundin Sophia Thomalla (33) spielt dabei eine entscheidende Rolle.
Monopoly-Wette gegen Sophia Thomalla verloren
Die deutsche Nummer eins hat eine irre Wette gegen seine Liebste verloren. Nach RTL-Informationen spielten Zverev und seine Sophia eine Runde Monopoly – und beim bekannten Spiele-Klassiker gingen sie so richtig in die Vollen. Ein Wetteinsatz war inklusive! Zverev verlor und darf nun zur Strafe ein Jahr lang nicht zum Friseur.
Lese-Tipp: Süßer Gast! Eichhörnchen verirrt sich auf Tennis-Platz
Und was macht seine bessere Hälfte? Die TV-Moderatorin zeigt sich als schadenfreudige Siegerin und macht sich noch über Zverev lustig. Sie hat ihren Liebsten und dessen Haare während eines Besuchs bei den US Open in New York auf amüsante Art und Weise veralbert: In ihrer Instagram-Story postete Thomalla mehrere Bilder aus dem American Museum of Natural History und verglich das Tennis-Ass mit einem Löwen.
Alexander Zverev verpasst Titel bei den US Open
Nicht nur bei Monopoly, auch beim Tennis läuft es für Zverev aktuell nicht optimal. Im Viertelfinale der US Open hatte der Olympiasieger beim 3:6, 2:6, 4:6 gegen Carlos Alcaraz nicht den Hauch einer Chance. „Mein Körper lässt mich ein bisschen im Stich momentan. Da muss ich nachschauen, was Sache ist“, sagte Zverev ratlos und frustiert im Anschluss. Der Oberschenkel streikte – vermutlich ein Muskelfaserriss.
Damit muss Zverev hoffentlich kürzer leben als mit seiner Löwenmähne! (mit dpa)