Exklusives Statement der Katzen-Mama
Iris Klein zum Zoff ihrer Töchter: „Soll ich zwei Mal für euch sterben?“
Iris Klein (52) wünscht sich endlich wieder Frieden in ihrer Familie. Ihre Töchter, Daniela Katzenberger (33) und Jenny Frankhauser (27), reden nicht miteinander und das macht der Mama richtig zu schaffen. Selbst der Versuch, beide an ihrem Geburtstag wieder zu versöhnen, scheitert. Wie sehr Iris unter dem Streit ihrer Töchter leidet und wie belastend das ist, verrät sie in einer exklusiven Videobotschaft.
„Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen“
„Alles was ich mir zu meinem Geburtstag gewünscht habe, ist, dass meine Kinder an einem Tisch sitzen. Es ist mir zwar gelungen aber verstanden haben sie sich trotzdem nicht.“ Der Streit geht ihr an die Substanz. „Soll ich zwei Mal für euch sterben“, fragt sie ihre Töchter. Die beiden werden stutzig. Doch eine Einigung gibt es nicht. Dabei liegt der Grund für den Streit schon Jahre zurück.
2017 stirbt Jennys Vater. Daniela postet ohne Jenny Einwilligung das Foto der Todesmeldung und erscheint nicht bei seiner Beerdigung. Seitdem reden die Schwestern kein Wort mehr miteinander. Für Mama Iris ist das besonders traurig: „Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen.“ Doch die Hoffnung möchte sie nicht aufgeben.
Wie der Familienkrach ausgeht, sehen Sie am 1. April um 20:15 Uhr in der neuen Folge „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ bei RTLZWEI.