Statement nach Schlagzeilen

Was Iris Klein über Mr. Ts politische Einstellung denkt

Dunkle Schlagzeilen-Wolken sind über das neue Liebesglück von Iris Klein gezogen. Wie BILD erfahren haben will, soll der neue Mann an ihrer Seite seit zehn Jahren mit der AfD sympathisieren. Und was sagt Iris Klein dazu?

Iris Klein: Politische Einstellung ihres Freunds ist kein Diskussionsgrund

„Iris ist super glücklich und seit langem mal wieder Hals über Kopf verliebt. Negative Artikel, welche nicht annähernd der Wahrheit entsprechen, lässt Iris natürlich nicht an sich ran“, erklärte das Management auf RTL-Anfrage. Das Paar plane sich eine gemeinsame Zukunft samt mehrerer Wohnsitze im Ausland aufzubauen. Wo das genau sein wird, wollten die beiden für sich behalten.

Weiter heißt es: „Die politische Einstellung ist für Iris weder ein Problem noch ein Diskussionsrund, zumal sich Mr. T noch nie über seine politische Meinung bei Iris geäußert hat. Beide leben hauptsächlich im Ausland und sind somit auch nicht wahlberechtigt in Deutschland.“

Zu einer weiteren Ehe würde Iris Klein nicht nein sagen

Iris und Mr. T steckten noch mitten in der Kennenlernphase. Würden einfach das Hier und Jetzt genießen. Mit vergangenen Geschichten würden sie sich nicht befassen. „Eine Ehe, wollte Iris bis vor kurzem nicht mehr thematisieren, sie sagt dennoch niemals nie.“

Lese-Tipp: Hier zeigt Iris ihren geheimnisvollen „Mr. T“ zum ersten Mal!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Ritzte Iris „Hurenbock" in seinen TV? Jetzt rechnet Peter ab

Erneuter „Klein"-Krieg

Aktuell ist die Mutter von Daniela Katzenberger allerdings noch mit Peter Klein verheiratet. Angeblich weigert sich der die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Nach der öffentlichen Schlammschlacht rund um die Trennung ist bei den beiden nun erneut ein medienwirksamer Kleinkrieg entflammt. (abl)