Ausgeplaudert nach „Promi Big Brother“-Aus
Liebe Iris, was sagt eigentlich dein „Mr. T“ zum Klein-Krieg?

Die Kleins streiten sich im TV – und „Mr T.“ muss dabei zusehen!
Das Ehedrama zwischen Iris und Peter (beide 56) erreichte im „Promi Big Brother“-Container seinen Höhepunkt. Hier trafen die Streithähne nach Funkstille, Fremdgehgerüchten und ihrer Trennung auf engstem Raum aufeinander. Auch wenn es zu der ein oder anderen Aussprache kam, scheint ihr Rosenkrieg dabei noch nicht beendet zu sein. Was Iris’ neuer Partner „Mr. T“ von den öffentlichen Streitereien seiner Herzdame und ihres Ex hält? Jetzt gibt’s die Antwort!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Iris Klein: „Er steht zu 100 Prozent immer hinter mir"
Knapp zwei Wochen wohnte das zerstrittene Ex-Paar Iris und Peter Klein zusammen in der „Promo Big Brother“-WG – bis letztere kurz vor dem großen Finale ihre Siebensachen packen musste. Zurück in Freiheit, beantwortet sie ihrer Community auf Instagram jetzt eine Reihe an Fragen. Eine Person interessiert etwa brennend: „Was hat dein Freund zu den Sachen mit Peter gesagt?“ Denn Iris’ aktueller Geliebter, den sie liebevoll „Mr. T“ getauft hat, schaute sich das Spektakel offenbar vom Sofa aus mit an.
Lese-Tipp: So sieht er also aus! Iris Klein zeigt uns endlich „Mr. T.“
Dazu erklärt Iris: „Er steht zu 100 Prozent immer hinter mir und für ihn war alles in Ordnung.“ Generell mische sich ihr neuer Partner nicht in ihre Vergangenheit und Noch-Ehe ein. „Da er immer wieder sagt, dass es nur zwei Leute zu klären haben“, holt die Katzenberger-Mama weiter aus. Damit, dass dies bei „Promi Big Brother“ – und auch zuvor über Social Media – vor den Augen der Öffentlichkeit passiert, scheint „Mr. T“ demnach nicht abzuschrecken.
Im Video: Erster Auftritt! Hier knutscht Iris Klein mit ihrem Mr. T
Zum Abschied wurde es versöhnlich
Obwohl die Kleins im Promi-Container teils heftig gegeneinander wetterten, zeigten sie sich bei Iris’ Ausscheiden versöhnlich. Das Noch-Ehepaar lag sich in den Armen und verdrückte sogar Tränen – Kuschelkurs statt Rosenkrieg?
Lese-Tipp: Aus für Iris Klein bei „Promi Big Brother“! War DAS die große Versöhnung mit Ex Peter?
Auch nach kurz nach ihrem Abschied von dem TV-Format, äußerte Iris gegenüber Moderator Jochen Schropp (45) in Bezug auf Ex Peter versöhnliche Worte: „Ich denke, wir werden uns draußen nochmal treffen, ganz privat unter vier Augen.“ Wer weiß, vielleicht ja schon bald. (ean)