Verhalten im Sommerhaus tut ihr null leid
Claudia Obert: „Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um irgendwas zu bereuen“
„Ich find gar nicht, dass ich da großartig austeile. Ich hätte noch ganz anders austeilen können!“ Naja, das würden Edith Stehfest, Justine Dippl und Pia Tillmann so sicher nicht unterschreiben. Schließlich sind alle drei Damen im Sommerhaus Opfer von Claudia Oberts verbalen Attacken geworden. Doch statt sich für die fiesen Anfeindungen zu entschuldigen, bereut die 62-Jährige rein gar nichts. Im Gegenteil – sie hält ihr Verhalten in der Promi-WG sogar für „gemäßigt“, wie sie uns im Video erzählt.

Attacke! Claudia Obert geht im Sommerhaus auf Angriff
Edith sieht „panne“ aus, Justine ist eine „langweilige Kuh“ und Pia hat sowieso nur mal wieder „ihre Tage“: Ja, Frau Obert gibt im „Sommerhaus der Stars“ verbal richtig Vollgas. Zurückhaltend und gediegen passt eben nicht zu der Luxuslady, die immer einen Spruch auf und einen Champagner an den Lippen hat. Sehr zum Leid ihrer Mitmenschen, die sich im Sommerhaus noch nicht mal großartig zurückziehen können. Wer mit der 62-Jährigen unter einem Dach lebt, der muss eben hart gesotten sein.
Claudia Obert ist sicher: „Ich hätte den Schandmaul-Award verdient!“
Vielleicht sind Claudias Beleidigungen ja mit ein Grund, dass sie und Max das Sommerhaus als erstes Promipaar verlassen müssen? Wer weiß das schon. Die 62-Jährige bereut ihr Verhalten in der Bocholter Chaos-Residenz jedenfalls kein Stück. „Ich hätte den Schandmaul-Award verdient! Ich wollte die da nicht alle runterputzen, aber ich fand’s lustig“, so Claudia im RTL-Interview. Na, zumindest ein kleiner Teil des Zitats klingt ein Stück weit versöhnlich – auf Obert-Art eben ...
Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist
„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf RTL+ sehen
Wie es den anderen Promipaaren in Bocholt ohne Claudia und ihren Max ergeht, zeigt RTL immer dienstags ab 20.15 Uhr bei „Das Sommerhaus der Stars“ – und schon sieben Tage vorher auf RTL+. (ngu)