Rührende BilderIm Kreise seiner Liebsten: So süß feiert Cristiano Ronaldo seinen Geburtstag

Ach Gottchen, wie niedlich!
Wer braucht schon eine große Geburtstagsparty, wenn er sooo eine wundervolle Familie hat? Im Kreise seiner Liebsten hat Cristiano Ronaldo seinen 39. Geburtstag gefeiert – und seine Fans mit schnuckeligen Bildern versorgt.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Schöner kann sich Ronaldo seinen Geburtstag nicht vorstellen
„Ich bin dankbar, meinen 39. Geburtstag auf die beste Weise zu verbringen: Mit meiner Familie und zurück auf dem Trainingsplatz“, schreibt der portugiesische Superstar zu einem Bild, das ihn mit seiner Herzdame Georgina Rodriguez und den Kindern Bella Esmeralda, Alana Martina, Mateo und Cristiano jr. zeigt. Vor ihnen ein üppiger Kuchen, der den Tag ebenfalls versüßen soll.
Lese-Tipp: Cristiano Ronaldo schenkt Freundin Georgina seinen wertvollsten Besitz
Rosen von den Töchterchen
Zauberhaft: Auf einem Bild wird der Profi des Saudi-Clubs Al-Nassr von den gemeinsamen Töchterchen Bella und Alana auf dem Sofa umgarnt, Alana hält dabei einen riesigen Strauß weißer Rosen in der Hand.
Lese-Tipp: Ronaldos Töchterchen wächst und gedeiht – und wie!

01:16FC Bayern-Coach frustriert! DAS war das Schlimmste bei der Champions League-Niederlage
01:48„Das Allergrößte für Deutschland zu spielen!" Matthias Ginter präsentiert sich in WM-Form
02:51Trainer von Bundesligist gibt Coming-out: So cool geht sein Umfeld damit um!
00:45Bayern-Frust trotz Meister-Glück! Leon Goretzka und Joshua Kimmich giften gegen Schiri
01:27Ex-DFB-Star packt aus! So weit kommen wir bei der Weltmeisterschaft
00:53Freiburg brilliert gegen Vigo! Aber SIE verzaubert Trainer Julian Schuster nach Abpfiff
00:47Skandal-Jubel in Ägypten! Spieler stürzt sich auf Schiri – und küsst ihn!
01:52Großes Spektakel und Traumtore! Die besten Nordderby-Szenen aller Zeiten
00:51Lionel Messi lässt grüßen! Sensations-Tor von DFB-Nachwuchskickerin
Auch sportlich geht es bergauf
Privat schwebt Ronaldo also im totalen Familienglück. Und auch sportlich geht es für den Megastar wieder bergauf. Nach einer Wadenverletzung kann Ronaldo endlich wieder mit seinem Team trainieren.
Lese-Tipp: Mit diesen Bildern erobert Ronaldos Georgina das Netz im Sturm
Das ist allerdings auch ohne ihren Meister schon gut unterwegs. Mit 6:0 (!) fertigte Al-Nassr in einem Vorbereitungsspiel Lionel Messis Inter Miami ab. Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk seiner Kollegen sozusagen. (mli)



