RTL News>Stars>

Im Bademantel! Michelle Obama zeigt sich mega lässig

Im Bademantel! Michelle Obama zeigt sich mega lässig

Michelle Obama (54) zeigt sich jetzt auf dem Instagram-Account des Make-up-Artists Carl Ray Mua mega lässig und sorgt damit für Begeisterung.
Die ehemalige US-First Lady Michelle Obama strahlt bei einer Veranstaltung in die Kamera.
SL/tc, AFP/Getty Images, SAUL LOEB

Dieses Bild von Michelle Obama sorgt für Begeisterung

Diese Frau ist einfach cool. Die ehemalige amerikanische First Lady Michelle Obama (54) zeigt sich jetzt auf dem Instagram-Account des Make-up-Artists Carl Ray Mua mega lässig und sorgt damit für Begeisterung.

"Ich bin glücklich, sie Freundin und Chefin nennen zu können"

Michelle Obama posiert komplett ohne Allüren im weißen Hotelbademantel. Lässig hat sie einen Arm um Carl Ray Mua gelegt und schaut mit Schmollmund in die Kamera. "Ich bin glücklich, sie Freundin und Chefin nennen zu können", schreibt der Make-up-Artist neben das Bild. Dazu setzt er Hashtags wie "Für immer First Lady" und "Königin".

Carls Follower reagieren fast durchweg schwer begeistert auf das Foto. "Ich vermisse sie so schrecklich", "Spektakulär! Wunderschönes Bild!" oder "Tolle Arbeit an einer tollen Frau", kommentieren sie.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Carl Ray Mua ist ein bekannter Make-up-Artist, der schon Hollywoodstars wie Meryl Streep, Natalie Portman oder Claire Danes verschönert hat. Seit dem Amtsantritt von Michelles Ehemann Barack Obama (57) im Jahr 2009 war er auch offiziell für das Make-up der First Lady verantwortlich. "Was für wunderbare zehn Jahre das waren", schreibt der Make-up-Artist neben das Instagram-Bild. Michelle und er mochten sich offenbar so sehr, dass sie ihre Zusammenarbeit auch nach dem Ende von Baracks Amtszeit fortgesetzt haben. Jetzt schminkt Carl Michelle für die Lesereise zu ihrer Biografie "Becoming".

Dass die ehemalige First Lady ein Social Media-Profi ist und weiß, wie man Follower begeistern kann, ist allerdings nicht neu. Im Mai erst postete Michelle Obama ein süßes Throwback-Foto ihrer Hochzeit mit Barack Obama und bekam dafür über drei Millionen Likes.