Erstes Pärchenfoto aufgetaucht!

Ilkay Gündogan zeigt seine neue Liebe

22. Juli 2021 - 9:13 Uhr

EM-Kicker Ilkay Gündogan ist neu verliebt

Seit seiner Beziehung mit Schauspielerin Sila Sahin war es ruhig um das Liebesleben von Ilkay Gündogan geworden – doch jetzt, nach 6 Jahren, schwebt er offenbar wieder auf Wolke sieben und alle sollen es wissen. Mit einem Pärchenfoto machen der Fußballer und die schöne Moderatorin ihre Liebe offiziell.

Gemeinsames Foto macht Liebe offiziell

Ganz verschmust hat sie ihren Kopf auf die Schulter des Manchester-Stars gelegt, während die beiden ihre Arme ineinander verschränken. Vieler Worte bedarf das Bild nicht, deshalb setzt Sara nur ein knallrotes Herz-Emoji dazu und verlinkt ihren Liebsten. Ilkay teilte das Bild ebenfalls in seiner Story.

Nationalspieler liebt Moderatorin Sara Arfaoui

EM 2021
Ilkay Gündogan im innigen Gespräch mit seiner neuen Liebe Sara Arfaoui.
© picture alliance

Schon während der EM wurde über ein neues Liebesglück des Fußballers spekuliert. So wurde Sara bereits im Stadion gesehen, wie sie Ilkay zujubelte. Das Model mit tunesischen Wurzeln ist nicht nur das Werbegesicht des Modelabels "Guess", sondern arbeitet auch als Moderatorin im italienischen Fernsehen. (fgo)

Auch interessant