RTL News>Stars>

Iggi Kelly (17): Rückt er für Onkel Angelo Kelly bei "The Kelly Family" nach?

Nach Schock-Ausstieg

Iggi Kelly (17): Rückt er für Onkel Angelo Kelly bei "The Kelly Family" nach?

Iggi Kelly
Iggi Kelly wird heiß als Nachfolger für Angelo Kelly gehandelt - zumindest von uns.
RTL

Wir hätten da eine Idee

Diesen Schock mussten Fans von "The Kelly Family" erst einmal verdauen. Nach fast 40 Jahren als Teil der Gruppe erklärte Angelo Kelly am Donnerstag gegenüber RTL seinen endgültigen Ausstieg. Aber wie soll es jetzt nur weitergehen ohne das jüngste Mitglied? Nachdem Angelos Schwester Patricia bereits Grund zur Hoffnung für die Zukunft der Band gegeben hat , bleibt die Frage, wer den leergewordenen Platz besetzen soll. Wir hätten da eine Idee. Wie wär's mit Patricias Sohn Iggi Kelly?

Iggy Kelly wäre das perfekte Mitglied

Aber jetzt mal ehrlich: Iggi Kelly könnte tatsächlich für jede Menge frischen Wind in der Kelly Family sorgen. Mit seinen 17 Jahren weiß der Clan-Spross schließlich ganz genau, was gerade bei den jungen Leuten hip und angesagt ist - und könnte mit diesem Wissen glatt eine ganz neue Zielgruppe generieren. Außerdem punktet der Teenie mit seinem Justin-Bieber-Look und hat bei den gleichaltrigen Ladys garantiert einen festen Stein im Brett. Und: eine präsente Engels-Stimme inklusive Gesamtpaket hat noch keiner Band geschadet.

Oder kehrt Maite Kelly zurück?

Denkbar wäre für viele Fans sicher durchaus auch eine Rückkehr von Familienmitglied Maite Kelly. Nachdem sie als Teil der Kelly Family aufgewachsen ist, hat sie der Band in ihrer Jugend für ihre eigene Karriere den Rücken gekehrt. Aber käme ein Comeback für Maite überhaupt nach so langer Zeit in Frage? Dazu hat sich der Schlagerstar jetzt im Netz geäußert: "Kein Kelly ist ersetzbar. Und dass Angelo sich jetzt auf seine eigene, große Familie konzentrieren möchte, musikalisch und als Vater, ist für mich vollkommen nachvollziehbar", schreibt sie als Antwort auf etliche Anfragen und betont: "Ich widme mich schon seit zehn Jahren ernsthaft der deutschsprachigen Musik als Komponistin und Autorin. Harte Arbeit und Gradlinigikeit gehören zum Erfolgsrezept meiner eigenen Musikkarriere. (...) DAS ist meine Reise." Ziemlich eindeutig...

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.