Kampfansage des NFL-G.OA.T.S: "Ich muss gewinnen"

NFL-Legende Tom Brady kauft sich das nächste Team - wie Nadal und Drogba!

Tom Brady (45)  will sich weiter in der Sportwelt behaupten.
Tom Brady (45) will sich weiter in der Sportwelt behaupten.
Instagram

Tom Brady (45) kann es nicht lassen, er kauft sich das nächste Sport-Team! Dieses Mal ist die Wasser-Formel-1 dran!

Früher machte der ehemalige NFL-Superstar seine Gegner auf dem Feld nass, jetzt muss sein Team ins Wasser! Er schließt sich weiteren Sport-Stars an und wird Team-Owner einer Mannschaft der E1 Series.

Tom Brady möchte weiter im Sport involviert sein

Was ist die E1 Series überhaupt? Ein Sport auf dem Wasser mit halsbrecherischem Tempo. In motorisierten Schnellbooten erreichen Rennboote über 100 km/h. Das Besondere: Die Fahrzeuge sind ausschließlich von Elektromotoren betrieben. Außerdem wurden die Boote speziell für de E-Formel entwickelt!

Lese-Tipp: NFL-Legende Deion Sanders muss schon wieder unters Messer

In diesen Sport steigt der (noch) pensionierte Tom Brady nun ein. Sein Grund: Er kann nicht genug von kompetitiven Wettbewerben bekommen.

„Ich muss konkurrieren und ich muss gewinnen. Ich muss in Sport involviert sein und ich liebe es involviert zu sein. Sport ist seit 35 Jahren Teil meines Lebens!“ sagt er zu seinem Einstieg.

Super Bowl trifft auf Champions League Gewinner

Neben dem 45-jährigen haben auch schon weitere Sportgrößen ihre Teilhabe an der einzigartigen Sportart bekannt gegeben. Statt Peyton Manning und Patrick Mahomes trifft Tom Brady nun auf Rafael Nadal, Didier Drogba und Sergio Perez.

Das erste Kräftemessen der Sport-Superstars soll es Anfang 2024 in Saudi Arabien geben.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Brady kaufte sich bei den Las Vegas Raiders ein

In der NFL-Offseason hat sich Brady schon bei einem anderen Team eingekauft, den Las Vegas Raiders – der 45-Jährige bleibt seiner NFL treu.

Der ehemalige Quarterback soll, Anteile an den Las Vegas Raiders erworben haben – und so zum Mit-Eigentürmer der Franchise aufgestiegen sein. Doch warum die Raiders? Gespielt hat Brady für das Team aus der Glitzermetropole Las Vegas in seiner Karriere nicht. In seinen 23 Jahren in der NFL lief er „nur“ für die New England Patriots und Tampa Bay Buccaneers auf.

Lese-Tipp: Früher gehänselt - heute Nike-Deal: NFL-Hoffnung JJ Weaver hat elf Finger

Allerdings gilt Brady als großer Fan der Stadt. Zuletzt hatte er sich bereits bei dem Frauen-Basketball-Team, den Las Vegas Aces, eingekauft. Eigentümer der Aces ist Mark Davis, dem auch die Raiders gehören. (lst)