Hündin Cora hat den Sitzsack zum Fressen gern
Hundeprofi Martin Rütter kriegt sich vor Lachen kaum ein: "Ich liebe das!"
Es ist der Albtraum eines jeden Hundebesitzers: Kaum hat man das Haus verlassen, dreht der Vierbeiner am Rad und zerfetzt alles, was ihm in die Pfoten kommt. Letzteres gilt auch für Cane-Corso-Hündin Cora. Die macht sich nämlich in Abwesenheit der Müllers am Sitzsack zu schaffen … Eigentlich überhaupt nicht zum Lachen – es sei denn man heißt Martin Rütter! Wie er sich vor Lachen kaum halten kann, zeigen wir oben im Video.

Let's fetz! Martin Rütter wünscht sich mehr solcher lustigen Hundevideos
Als Coronahund angeschafft und als Junghund ins Tierheim abgeschoben, genießt Cane-Corso-Hündin Cora nun ihr neues Leben bei Familie Müller. Nur mit dem Sitzsack scheint sie es nicht so zu haben. Kaum ist sie alleine, packt sie sich das Möbelstück und zerfetzt es in winzig kleine Stücke. Dumm nur, dass so ein Sitzsack mit tausenden kleinen Kügelchen gefüllt ist – und die machen mal so richtig viel Dreck. Martin Rütter kümmert das allerdings eher wenig – er schaut sich das heitere Chaos bei „Die Unvermittelbaren“ am Bildschirm an.
Streaming-Tipp: Weitere Folgen von „Die Unvermittelbaren – Mit Martin Rütter“ gibt es jederzeit auf RTL+
Dass Hündin Cora sich voller Imbrunst an dem Sitzsack zu schaffen macht, erheitert den Hundeprofi enorm. Dabei steht er in Sachen Hundeerziehung doch eigentlich für korrektes Verhalten und Ordnung. Scheinbar nicht, wenn es sich um solche kleinen Zwischenfälle handelt. „Schickt mir bitte Videos von solchen Vorfällen – ich liebe das!“, schwärmt der Hundeprofi. Ja, Cora feiert mit dem Sitzsack offensichtlich ihre ganz eigene „Party“. Nur die Müllers dürften die fetzige Fete eher weniger lustig finden ...
Wie das Training mit Hündin Cora sonst so abläuft und welche Vierbeiner ebenfalls noch ein wenig professionelle Unterstützung brauchen? Das zeigt RTL am Sonntag, den 18. Juni ab 16.45 Uhr bei „Die Unvermittelbaren – Mit Martin Rütter“. (ngu)