Er wird zwar nicht „Top Dog Germany“, ist aber unschlagbar knuffig

Zwergspitz Coco ist der süßeste Fellknäuel ever in einem Hundeparcours

27. Juli 2021 - 9:01 Uhr

Coco läuft ein paar Extrarunden

Show 2 bei "Top Dog Germany - Der beste Hund Deutschlands" und mit Coco kommt ein Zwergspitz in den Parcours, der auf seine ganz eigene Art allen die Show stiehlt. Kaum groß genug, um in die Hindernissen hineinzuschauen, aber große und süße Augen die jedes Herz erweichen. Aber Coco kann nicht nur süß aussehen – die ersten Hindernisse sind super übersprungen. Dann kommt es aber irgendwie doch ein wenig anders als geplant. Der süßeste Lauf der Show ist hier in voller Länge im Video zu sehen.

Die Stufen werden zum unüberwindbaren Hindernis

Andrés Osario ist Finance Accountant und tritt mit seiner einjährigen Zwergspitzdame Coco an. Die hat zwar sichtlich Spaß daran, mit ihrem Herrchen irgendwo drüber zu springen, aber Stufen sind nicht so ihr Ding. Da dreht sie lieber noch ein paar Ründchen, vernascht ein paar Extraleckerli und lässt sich dann ganz die Dame hoch tragen zum nächsten Hindernis. Auch wenn Coco so sicherlich keine Chance auf das Finale hat, süßer und lustiger ist kein Hund durch den ersten Teil des Parcours gekommen.

Bei der Show steht zu jeder Zeit das Wohl der Hunde im Vordergrund. Durchgehend sind Hundeexperten und eine Tierärztin anwesend, die dafür sorgen, dass der Tierschutz zu jeder Zeit gewahrt ist und es den Hunden gut geht. Bitte machen Sie das mit ihrem eigenen Hund nicht ohne professionelle Aufsicht nach.

(fhe)

„Top Dog Germany“ im TV und auf TVNOW

Wie sich die anderen natürlich auch super süßen und zudem mega sportlichen Vierbeiner im "Top Dog Germany"-Parcours schlagen und wer am Ende in die Finalshow einziehen kann, das gibt es in der kompletten Folge auf TVNOW im Stream zu sehen.

Und am Freitag, den 30. Juli geht's weiter mit der dritten Folge "Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands" – ab 20:15 Uhr bei RTL im TV. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Top Dog Germany" im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.