Busen-Panne auf dem Bürgersteig

Hoppla! Nippel-Pad-Blitzer bei Nicole Scherzinger

Ob Bürgersteig oder Laufsteg – Sängerin Nicole Scherzinger (44) macht jeden Weg zu ihrem persönlichen Catwalk. Doch auf dem Weg in die Talkshow von Sherri Shepherd in New York City passierte ihr nun eine kleine Panne, wie unser Video zeigt.

Kleiner Fashion-Fauxpas!

Die Pussycat Dolls-Sängerin trägt ein schwarzes, schulterfreies Kleid mit kleinen Tupfen und leichten Puffärmeln, das ihre sportliche Figur gut zur Geltung bringt. Doch plötzlich rutscht Nicole ein Ärmel ihres Outfits zu weit nach unten und gibt den Blick frei auf ihr Nippel-Pflaster, das sie zu ihrem Glück unter dem Kleid trägt.

In der Talkshow hat die Sängerin übrigens verraten, dass sie in London neue Musik aufgenommen hat. Es ist ihr erstes Studioalbum seit 2014. (jve)