Nachbarschaftsstreit in Hohenmölsen (Sachsen-Anhalt) eskaliert

Ekelhaft! 66-Jährige übergießt Nachbar (44) nach Streit mit eigenem Kot

Haushaltshilfe
In Hohenmölsen musste eine Sauerei im Hausflur beseitigt werden. (Symbolbild)
deutsche presse agentur

Schöne Scheiße! Im Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt ist ein Streit zwischen zwei Nachbarn eskaliert – auf besonders widerliche Weise! Nach einer Auseinandersetzung im Hausflur übergoss eine 66-Jährige ihren Nachbarn kurzerhand mit einem Eimer Kot. Nun ermittelt die Polizei.

Sachsen-Anhalt: Nachbarin kippt Kot über 44-Jährigen

Die beiden Nachbarn stritten sich am Freitagabend um kurz vor Mitternacht lautstark im Hausflur des Mehrfamilienhauses in Hohenmölsen (Sachsen-Anhalt). Dann geriet die Auseinandersetzung außer Kontrolle.

Die 66-Jährige ging zurück in ihre Wohnung und verrichtete dort ihre Notdurft in einen Eimer. Daraufhin suchte sie erneut den 44-Jährigen auf – und kippte den Inhalt des Eimers kurzerhand über ihm aus. Widerlich!

Lese-Tipp: Typische Streitfragen - Das sind Ihre Rechte als Nachbar

Hohenmölsen: Polizei Halle ermittelt wegen Körperverletzung

Die Polizei Halle berichtete am Samstag über den unappetitlichen Fall. Die Beamten ermitteln nun wegen Körperverletzung gegen die Frau.

Und wer beseitigte die Schweinerei im Flur des Hauses? Diese Arbeit übernahm die 66-Jährige nicht selbst. Die Hausverwaltung musste die Reinigung nach dem Streit selbst erledigen. (jda)