Emotionale Momente

Die Höhle der Löwen 2020: Highlights aus Staffel 8

20. Oktober 2020 - 12:40 Uhr

Tränen und Jubel in „Die Höhle der Löwen"

Sowohl für die Gründer als auch für die Löwen bedeuten die Pitches in "Die Höhle der Löwen" oft hochemotionale Momente. Ob Tränen oder Jubel, manchmal lassen sich die Gefühle nicht verbergen. Die ergreifenden Szenen sind im Video zu sehen.

Hochemotionale Momente während und nach den Pitches

Tränen bei Nico Rosberg nach dem "Letsact"-Pitch: Er war so ergriffen von dem Engagement der Gründer für das Ehrenamt, dass der Löwe seine Gefühle nicht mehr verbergen konnte. Der Gründerin von "MeDusch" ging es ähnlich: Sie war so gerührt und glücklich über das großartige Feedback der Löwen, dass bei ihr auch die Tränen flossen. Riesengroß war bei Ralf Dümmel die Freude über den "Schmuki"-Deal, den er sich geholt hat – er flog den Gründern, die sich für ihn entschieden haben, buchstäblich in die Arme. Auch bei dem Deal mit "GOMAGO" riss die riesige Freude bei Löwe und Gründer alle mit. Und in der letzten Folge der achten Staffel war die überschäumende Freude der "Yucona"-Gründer so schön, dass sich alle mitgefreut haben.

Noch mehr große Emotionen und spannende Momente: Die Staffel ist bei VOX zu Ende, aber auf TVNOW stehen die Folgen alle in voller Länge zum Abruf bereit.

Noch mehr Highlights aus „Die Höhle der Löwen"