Auch eine einstige Kollegin aus der Show war dabei

Hochzeit! Ex-GNTM-Kandidatin Anna Wilken und ihr Sargis sind verheiratet

26. August 2021 - 9:41 Uhr

Eheglück bei Ex-GNTM-Star Anna Wilken

Früher stand sie vor der Model-Kamera bei "Germany's Next Topmodel". Heute steht Anna Wilken (25) vorm Traualtar. Und ist mitten im Liebesglück, denn sie hat ihren Freund Sargis Adamyan (28) geheiratet. Die Bilder aus dem Standesamt gibt es im Video.

So schön hat GNTM-Anna ihren Sargis geheiratet

Ja gesagt wurde romantisch in einem Schloss in Heidelberg. Mit von der Partie war auch eine ehemalige Mitkandidatin aus GNTM: Betty Taube (26). In Annas Social-Media-Story ist zu sehen, wie die beiden Frauen am Abend vor der Zeremonie gemeinsam Zeit verbringen. In Bademantel und mit Handtuch-Turban auf dem Kopf ließ das Duo es sich dabei sichtlich gut gehen. Zudem wurde am letzten Abend in "Freiheit" dann auch lecker gemampft, was das Zeug hielt. Und auch Fotos des frischen Ehepaars teilte Anna dann noch.

Annas Kinderwunsch blieb bislang unerfüllt

Anna war 2014 bei GNTM dabei, war damals noch Schülerin. Im Mai 2021 verkündete sie via Foto öffentlich ihre Verlobung. Zuvor hatte Sargis um ihre Hand angehalten. Im Hochzeitsglück ist das Paar jetzt zwar – nur nicht im Kinderglück. Seit vier Jahren versucht Anna vergebens, schwanger zu werden. Grund dafür ist. Da sie Endometriose hat, ist es für sie schwierig, auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Doch auch die Versuche einer künstlichen Befruchtung waren bislang erfolglos. Bleibt zu hoffen, dass die frischgebackenen Eheleute bald auch beim Thema Kinder ihr Glück finden werden. (nos)